Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 08:38
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Standard Clärchen stellt sich vor

Hallo aus Dormagen,

wir wollen uns kurz vorstellen. Seit 3 Wochen hat unser Lui (3 Jahre CC) eine kleine Freundin, die wir Clärchen genannt haben. Clärchen ist nun 12 Woche alt und ein gestromtes Mastiffmädchen. Wir haben unheimlich viel Freude mit den beiden. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte mit guten Empfehlungen z.B. zum Thema Wesenstest, auch wenn wir damit noch ein paar Tage Zeit haben.

Liebe Grüße

Steffi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 10:24
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen!

Und wie es bei uns schon fast Tradition ist, frage ich gleich mal nach Bildern...!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 10:50
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 11:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Ich versuch mal mein Glück ein Foto hochzuladen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BDE44BA7-2121-45F1-8A07-6A7E61EBCAE3.jpg (23,2 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 13:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Herzlich willkommen auch von mir. Sehr schön Deine Beiden.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 13:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen!

Ein tolles Foto von den beiden Chaoten... da scheint der Große ja schon mächtig Spaß mit seiner neuen kleinen Schwester zu haben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2018, 20:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Danke, ja es hat ein paar Tage gedauert aber jetzt lieben sie sich. Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2018, 07:22
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Hallo! Sehr hübsche Hundekinder!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2018, 16:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Clärchen Beitrag anzeigen
Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben.
Es freut mich, dass ihr nicht aufgegeben habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2018, 06:44
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Clärchen stellt sich vor

♡-lich Willkommen!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22