Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer) (https://molosserforum.de/vorstellung/25892-hallo-aus-obera-sterreich-bald-cane-corso-besitzer.html)

Jonathan 03.08.2018 14:17

Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Hallo zusammen :)

Wir, das sind meine Frau (seit heuer verheiratet) und ich dürfen uns ab Anfang September auch stolze Molosser Besitzer nennen.

Bei uns zieht ein Cane Corso Italiano Rüde namens Pino ein.

Im Haus wohnen außerdem noch der Rauhaardackel meiner Eltern und mehrere Katzen.

Momentan beschränkt sich unser Kontakt mit Pino noch auf die wöchentlichen Besuche, wir halten es aber schon gar nicht mehr aus, bis wir den (momentan noch) Kleinen mitnehmen dürfen.

Ich hoffe hier interessante Tipps, Austausch und Erfahrungen zu bekommen und wenn möglich natürlich auch gerne weiterzugeben.

Schöne Grüße an euch und eure Vierbeiner :lach4:

Jonathan

Amélie-Malu 03.08.2018 14:29

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

VG Amelie-Malu

Louis&Coco 03.08.2018 15:03

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Liebe Grüße aus dem Innviertel! ;)

Sari 03.08.2018 18:25

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

asw-steyr 03.08.2018 18:32

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
EIn Servus aus Steyr !!

Gruß
Mike

Susanne 05.08.2018 15:26

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi 05.08.2018 18:30

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Vorfreude ist die schlimmste Freude. ;)

Grüßlies, Grazi

baanicwu 05.08.2018 20:13

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Hallo und Willkommen!

Pöllchen 05.08.2018 20:33

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Herzlich willkommen!

Ich glaube, dass ich auch für viele andere Foris hier spreche, wenn ich um Fotos bitte :D

Jonathan 16.08.2018 10:12

AW: Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)
 
Würde gerne Bilder hochladen, leider hab ich bis jetzt noch nicht den richtigen Weg gefunden, ich denke die Bilder sind immer zu groß?

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ihr das handhabt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22