Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 07:23
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Lächeln Hallo

Guten Tag,

alle mit einander. Ich bin Florian und komme aus Hannover. Ich und meine Frau haben ende Letzten Jahres Happy zu uns geholt. Die kleine Maus ist nun etwas über 4 Monate und unser großes Glück. Sie ist ein Rottweiler Bullmastiff mix .

Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr Infos über die Kleinen Hunderassen zu sammeln. Und natürlich auch den ein oder anderen netten Kontakt herzustellen um Infos auszutauschen.

Ich selber hatte 12 Jahre vorher nen American Bulldoggen Mix den wir leider auf Grund von einer Krankheit letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 09:01
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.187
Images: 12
Standard AW: Hallo

Grüß' dich und herzlich Willkommen!

Ich hatte auch mal eine Rottweiler-Bullmastiff-?-Mix Hündin. Sie war ein Traum...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 10:01
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Standard AW: Hallo

Kannst du mir mal sagen wie groß sie wurde und wie lange sie gewachsen ist?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 12:48
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 272
Images: 7
Standard AW: Hallo

Willkommen Florian und Happy
__________________
Liebe Grüße von Angel & Oso & Mascha
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 12:59
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Standard AW: Hallo

Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 13:51
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.012
Standard AW: Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Wie seid Ihr zu Happy gekommen?

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 14:40
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Reden AW: Hallo

Danke für die freundliche Aufnahme

Wollten auf Grund der zu erwartenden Größe nen freundlichen Namen und da sie uns sehr Glücklich gemacht hat, passte das einfach.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 21:28
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Hallo

Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 08:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.128
Images: 9
Standard AW: Hallo

Hallo und herzlich willkommen!

Der Abschied von einem geliebten Vierbeiner ist immer hart, um so schöner ist es, dass ihr euch schon wieder bereit für einen neuen Wauz gefühlt habt und ihn in eure Herzen lassen konntet!

Btw: Ich glaube, Susanne wollte eher wissen, woher ihr die Kleine habt.... und nicht, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der kleinen Maus und... wir freuen uns hier sicher alle über Babyfotos!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 10:35
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Standard AW: Hallo

Hallo und Danke für die. Freundliche Aufnahmen nochmal

Ach so.
Wir haben Happy aus nem kleinen Dorf hinter Rostock geholt.

Klingt komisch aber nach dem wir Püppi über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten sind wir in ein tiefes loch gefallen. Eigentlich wollten wir uns dann auch erstmal keinen Hund holen haben aber Festgestellt dass ein leben ohne Hund möglich aber nicht schön ist.

Ps Fotos folgen wenn ich das mit dem upload verstanden habe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
happy vorstellen hannover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22