Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo (https://molosserforum.de/vorstellung/25704-hallo.html)

Happy 24.01.2018 06:23

Hallo
 
Guten Tag,

alle mit einander. Ich bin Florian und komme aus Hannover. Ich und meine Frau haben ende Letzten Jahres Happy zu uns geholt. Die kleine Maus ist nun etwas über 4 Monate und unser großes Glück. Sie ist ein Rottweiler Bullmastiff mix .

Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr Infos über die Kleinen Hunderassen:kicher::kicher: zu sammeln. Und natürlich auch den ein oder anderen netten Kontakt herzustellen um Infos auszutauschen.

Ich selber hatte 12 Jahre vorher nen American Bulldoggen Mix den wir leider auf Grund von einer Krankheit letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten :(

Louis&Coco 24.01.2018 08:01

AW: Hallo
 
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Ich hatte auch mal eine Rottweiler-Bullmastiff-?-Mix Hündin. Sie war ein Traum...:herz::(

Happy 24.01.2018 09:01

AW: Hallo
 
Kannst du mir mal sagen wie groß sie wurde und wie lange sie gewachsen ist?

little-devil 24.01.2018 11:48

AW: Hallo
 
:lach3: Willkommen Florian und Happy

Happy 24.01.2018 11:59

AW: Hallo
 
Danke :)

Susanne 24.01.2018 12:51

AW: Hallo
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Wie seid Ihr zu Happy gekommen?

Susanne

Happy 24.01.2018 13:40

AW: Hallo
 
Danke für die freundliche Aufnahme:)

Wollten auf Grund der zu erwartenden Größe nen freundlichen Namen und da sie uns sehr Glücklich gemacht hat, passte das einfach.:kicher:

Maren&Bruno 24.01.2018 20:28

AW: Hallo
 
Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß im Forum.

Grazi 25.01.2018 07:10

AW: Hallo
 
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Der Abschied von einem geliebten Vierbeiner ist immer hart, um so schöner ist es, dass ihr euch schon wieder bereit für einen neuen Wauz gefühlt habt und ihn in eure Herzen lassen konntet!

Btw: Ich glaube, Susanne wollte eher wissen, woher ihr die Kleine habt.... und nicht, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. ;)

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der kleinen Maus und... wir freuen uns hier sicher alle über Babyfotos! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Happy 25.01.2018 09:35

AW: Hallo
 
Hallo und Danke für die. Freundliche Aufnahmen nochmal

Ach so.:)
Wir haben Happy aus nem kleinen Dorf hinter Rostock geholt.

Klingt komisch aber nach dem wir Püppi über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten sind wir in ein tiefes loch gefallen. Eigentlich wollten wir uns dann auch erstmal keinen Hund holen haben aber Festgestellt dass ein leben ohne Hund möglich aber nicht schön ist.

Ps Fotos folgen wenn ich das mit dem upload verstanden habe:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22