Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 15:21
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard melde mich zurück....

hallo an alle
heute möchte ich mich officiel mal zurückmelden. da ich vor einer ganzen weile mächtig ärger am hals hatte wegen der vermittlung unseres bxrüden , hab ich erst mal ne ganze weile abstand genommen von den meisten foren. zum teil war ich nur stiller leser .

aber nun möchte ich mich doch wieder zurückmelden , da die liebe Evi mich doch gebeten hat mal wieder öffter's vorbeizuschauen.
und nun bin ich halt wieder da.

und zuguterletzt häng ich euch auch glei mal ein paar bilder an von unseren weibsen.






__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 15:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard Planschbecken

Hallo Evi,
ich sehe gerade das Deine Wauzis ein Planschbecken haben.Ich bin schon den ganzen Sommer lang auf der Suche nach so etwas oder ähnlichem.
Wenn die Hunde tagsüber draußen sind sollten sie schon Abwechslung haben und dies wäre genau das RICHTIGE !!!
Bitt sag mir wo man "oder Frau" so ein tolles Becken erwerben können,bitte noch bevor der Sommer vorbei ist .
Danke für Deine Mühe im vorraus und noch einen schönen Tag wünschen Jeannette&Rudelhunde
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 15:42
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

Zitat:
Zitat von bullkess
Hallo Evi,
ich sehe gerade das Deine Wauzis ein Planschbecken haben.Ich bin schon den ganzen Sommer lang auf der Suche nach so etwas oder ähnlichem.
Wenn die Hunde tagsüber draußen sind sollten sie schon Abwechslung haben und dies wäre genau das RICHTIGE !!!
Bitt sag mir wo man "oder Frau" so ein tolles Becken erwerben können,bitte noch bevor der Sommer vorbei ist .
Danke für Deine Mühe im vorraus und noch einen schönen Tag wünschen Jeannette&Rudelhunde
hi jeannette und bande ,

naja...das ding bekommst du eigentlich nirgends zu kaufen (es is oder war mal eine zystrene...richtig geschrieben? ) die hat mein mann von der arbeit her besorgt , das is solch riiiiesen 1000 liter behälter den haben wir abgesägt und nu isses ein planschbecken für die planschkuh *gg*
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 15:54
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Evi, willkommen zurück und danke für die tollen Bilder!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 19:04
Daniela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Du,

schön Dich hier zu sehen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 20:45
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard

Hy Evi,
danke für die Antwort und wenn ich richtig hinschaue sehe ich es auch .
Mein Freund hat es natürlich gleich gesehen Männer...
Trotzdem danke und einen schönen Abend noch,Jeannette&Rudelhunde nicht Bande .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2006, 21:43
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 06:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Willkommen zurück! Süße Fotos!

Jeannette, wir haben einen Sandkasten für Kinder gekauft (Muschel) und nutzen die als Hundewanne. Die ist zwar nicht so groß, aber auch ok.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 13:04
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

willkommen zurück
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 14:14
Irene Gerle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo bullkess,
bei uns gibts im Baumarkt so große Plastikmuscheln,aufklappbar,ca.15 Euro.
Vielleicht kannst da mal schauen?
lg,irene und die filas
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22