Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vorstellung (http://www.molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein fröhliches Hallo in die Runde (http://www.molosserforum.de/vorstellung/25593-ein-froehliches-hallo-in-die-runde.html)

Susanne 04.10.2017 08:03

AW: Ein fröhliches Hallo in die Runde
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

joachim 04.10.2017 10:06

AW: Ein fröhliches Hallo in die Runde
 
Danke schon mal für den Tipp mit dem CBD :-) darauf wäre ich wohl als letztes gekommen.
Leider wissen wir nicht genau wie alt Pepper ist, nur dass sie wohl recht viel mitgemacht hat. Sie ist viel anhänglicher als Maxi, der hat immer noch die Energie einer kleinen Handgranate, wenn er rennt :D Mein Sohn hat für seine drei Jahre immerhin schon kapiert, dass er mit ihr nicht so herumtoben darf wie mit Maxi. Aber er kuschelt gern mit ihr :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22