Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 20:34
Delores
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Vorstellung von mir

Halloechen,

wollte mich nur ganz schnell vorstellen!
Vielleicht kennen mich ja einige schon durch andere Foren, aber fuer die die es noch nicht tun:

Ich besitze 10 Am. Bulldogs, und zuechte diese auch. Und einen Bullterrier hab ich ebenfalls im Rudel
Ausserdem habe ich einen absoluten Draht zum Mastino, und bin auch durch eine Mastino Website auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, hier ein wenig mehr Info's und Bilder ueber die Rasse zu sehen zu bekommen, da m. E. nach die Info's im Internet noch recht sperrlich sind.

Die Tage werde ich eine Halterin 2er Mastinos besuchen gehen!

Wir leben im suedlichen Afrika auf einer Farm, und wie man erkennt sind wir Deutsch!

Wenn ihr noch mehr fragen habt, nur zu!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 20:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Delores!

Herzlich Willkommen! Ich suche gerade, wo genau Tarlton in Südafrika liegt. Den Ort kenne ich nicht... Ah, im Nordosten, oder? Wie kommst Du denn nach Südafrika? Ich bin ja neugierig... Ich war auch einige Zeit in Südafrika. Im September werden wir wieder Urlaub dort machen, ich freue mich schon drauf. Die Eltern von meinem Freund leben in Oudtshoorn.

Hast Du Fotos Deiner Wuffels?
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (18.07.2006 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 21:00
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Halli, hallo und ein liches Willkommen hier von uns aus dem hohen Norden Deutschlands!!! Auf einer Farm im südlichen Afrika, das ist ja spannend! Und dann mit so vielen AmStaffs...... Wie werden denn deine Wauwis in der Öffentlichkeit wahrgenommen, wie steht man ihnen gegenüber? Gibt es dort auch diese bescheuerte Kiste mit den "Kampfhunden" oder ist dies ein Fleckchen Erde, wo "solche" Hunde einfach nur als Hunde behandelt werden?
Wir sind auch Mastinofans, haben allerdings "nur" einen Mischling: Mastino-Cane Corso. Äh, das "nur" ist total ironisch gemeint, denn Halvar ist ein absoluter TRAUMHUND !!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 21:17
Delores
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Simone,
danke fuer die Begruessung! Wie ich nach SA komme? Mit dem Flugzeug Scherz, ehrlich gesagt werden mir das jetzt die wenigsten glauben, aber die Hunde waren mehr oder weniger der Grund, weshalb wir hier sind. Endlich kann ich mir stressfrei meinen langersehnten Bullterrier halten, keine Hundeverordnungen etc. Macht hier schon etwas mehr Spass, mit den Hunden

Tarlton ist ca 10 Kilometer von Krugersdorp West entfernt. Die Ngoynama (???) Loewen Lodge ist 10 Minuten von uns weg, und die Rhino & Lion nature Reserve ist auch nur 20 Minuten Fahrt. Nach Johannesburg City brauchen wir etwa 45 Minuten mit dem Auto.
Tarlton wirst du wohl kaum finden...laaach
Das ist ein winziges Nest, wir haben nichtmal Strassenamen bei uns... nur die Nummern der Plots.

Dafuer weiss ich wiederum nicht wo Oudtshoorn liegt?? Wenn das nicht allzuweit entfernt ist von uns, vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ne Tasse Kaffee vorbeizukommen?

Klar Bilder habe ich jede menge, ich stelle mal einige rein !


Delores mit 8 Wochen

Meine Website spinnt im Moment, und ich habe keinen Zugriff auf die Bilder, aber sobald das wieder funzt hole ich das nach!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 21:44
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 21:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Dolores,

spannend! Seid wann lebst Du denn dort? Und wie seid Ihr/Du auf Tarlton als Wohnort gekommen?

Oudtshoorn ist von Euch doch ein ganzes Stück entfernt. Es liegt ca. 500 km östlich von Kapstadt in der Karoo. (http://www.montanaguestfarm.co.za/)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 22:02
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

herzlich willkommen!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 22:16
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ein herzliches willkommen nach Südafrika!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 07:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schicke auch einen herzlichen Willkommenswinker nach Südafrika
Viel Spaß hier, Delores!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 09:44
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung!!! PITTI Vorstellung 66 23.12.2005 21:04
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 05:44
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 15:08
Vorstellung (leider noch ohne Bilder - folgen!) Attila Allgemeines 24 17.06.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22