Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Halli Halloooo... (https://molosserforum.de/vorstellung/25575-halli-halloooo.html)

Katrin 09.09.2017 19:43

Halli Halloooo...
 
ich bin neu hier im Forum und würde gerne Eure Erfahrungen mit Züchtern hören bzw. lesen ;). Wir möchten uns gerne einen Bullmastiff Rüden zulegen, ich bin allerdings bei der Suche im Internet nicht sehr erfolgreich gewesen. Die Internetseiten der Züchter sind oft veraltet, auf E-Mail-Anfragen beim Club für Molosser blieben unbeantwortet...
Wir wohnen im Saarland, sind aber auch gerne bereit etwas weiter zu fahren, auch ins Ausland.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Louis&Coco 09.09.2017 21:00

AW: Halli Halloooo...
 
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Amélie-Malu 09.09.2017 21:04

AW: Halli Halloooo...
 
Herzlich willkommen auch von mir.

VG Amélie-Malu

Muffin 10.09.2017 07:14

AW: Halli Halloooo...
 
Hallo auch von uns!

asw-steyr 10.09.2017 08:27

AW: Halli Halloooo...
 
Servus und hallo !

Gruß:lach4:
Mike

Katrin 10.09.2017 11:19

AW: Halli Halloooo...
 
Hat keiner Infos für mich?

baanicwu 10.09.2017 15:54

AW: Halli Halloooo...
 
Zitat:

Zitat von Katrin (Beitrag 399200)
Hat keiner Infos für mich?

Erst einmal Hallo!

Züchternamen werden hier nicht öffentlich genannt.

Im Grunde hilft nur, zu Züchtern fahren und die richtigen Fragen stellen, oder einfach mal zum Tierheim, oder Molosserhilfe mal reinschauen.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/

http://www.molosserforum.de/archive/t-24580.html

Katrin 10.09.2017 21:10

AW: Halli Halloooo...
 
Ich dachte eventuell per PN... :)

Sari 11.09.2017 17:36

AW: Halli Halloooo...
 
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen.
Kann dir leider nicht weiter helfen. (suchen über den VDH)

Grazi 13.09.2017 18:18

AW: Halli Halloooo...
 
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Mit Züchtern kann ich dir leider nicht weiterhelfen: Da ich bei der Molosser-Vermittlungshilfe aktiv bin, bin ich primär daran interessiert, Nothunde "an die Frau zu bringen". ;)
Wenn man einen Hund vom Züchter möchte, geht wohl kein Weg daran vorbei, einige zu besuchen und SEHR genau hinzugucken!

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno 16.09.2017 13:01

AW: Halli Halloooo...
 
Hallo und herzlich willkommen

Susanne 16.09.2017 19:59

AW: Halli Halloooo...
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22