Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vorstellung (http://www.molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein Hallo aus dem Pott... (http://www.molosserforum.de/vorstellung/25469-ein-hallo-aus-dem-pott.html)

Elaia 22.05.2017 21:17

Ein Hallo aus dem Pott...
 
Hallo zusammen,

nach dem registrieren, wenig Zeit haben und vielem Nachlesen wollte ich mich dann doch auch kurz vorstellen :)

Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet :lach4:
Leider wohnt hier momentan nur zweibeiniges mit mir zusammen, das soll sich aber in absehbarer Zukunft ändern und deswegen würde ich mich freuen hier Anregungen, Kritik und nen netten Austausch mit euch zu haben...

LG

Susanne 23.05.2017 06:46

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
In welche Richtung geht denn euer Wunsch eines zukünftigen Vierbeiners?

Susanne

Louis&Coco 23.05.2017 07:04

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Maren&Bruno 23.05.2017 08:54

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

asw-steyr 23.05.2017 09:14

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Grazi 23.05.2017 10:06

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bin schon gespannt, welcher Vierbeiner irgendwann dein Leben teilen darf!

Grüßlies, Grazi

Amélie-Malu 23.05.2017 10:45

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Auch von mir herzlich willkommen.


VG Amélie-Malu

Elaia 23.05.2017 11:35

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Danke an Alle :)

@Susanne
Meinst du wenn ich backen könnte oder realistisch?
Bei ersterem würde hier eine erwachsene, gesunde, gut sozialisierte und erzogene formentinofarbene CC-Hündin einziehen.
Real habe ich Albträume von einem 12jährigen Afghanen-Bernhardiner-Chihuahua-Mix - oder einem Welpen ;)
Mal ohne Flachs - dazu werde ich später mal einen Thread erstellen, weil mir die Suche hier nicht das passende ausgespuckt hat, inwiefern meine Vorstellungen überhaupt mit den Gegebenheiten zusammenpassen.

Muffin 24.05.2017 12:17

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
Hallo auch von uns!

little-devil 24.05.2017 20:52

AW: Ein Hallo aus dem Pott...
 
:lach3: auch wir sagen Hallo!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22