Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo zurück... (https://molosserforum.de/vorstellung/25457-hallo-zura-ck.html)

little-devil 17.05.2017 21:07

AW: Hallo zurück...
 
Vielen lieben Dank euch für´s Willkommen heißen :14:


Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 398008)
Ein schöner Vorsatz, den ihr hoffentlich auch durchzieht.... nicht so wie ich mit meinen guten Neujahrsvorsätzen immer. :kicher:

Und ein bildschöner noch dazu! Meine Mädels wären begeistert!

Grüßlies, Grazi

na er wäre sicher auch von deinen Mädels begeistert ;) :D besonders Sofia ist ja bezaubernd :herz:

Grazi 21.05.2017 05:32

AW: Hallo zurück...
 
Zitat:

Zitat von little-devil (Beitrag 398024)
na er wäre sicher auch von deinen Mädels begeistert ;) :D besonders Sofia ist ja bezaubernd :herz:

Unterschätz' die Wirkung einer Gremlinoma auf junge Rüden nicht! :kicher:

Ich könnte mich jedesmal kaputt lachen, wenn die Jungspunde die Mädels in ihrer Altersklasse links liegen lassen und um Mortisha rumtanzen. Und die olle kleine Maus schäkert, was das Zeug hält! :D

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22