Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vorstellung (http://www.molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Neues Mitglied (http://www.molosserforum.de/vorstellung/25443-neues-mitglied.html)

Maddin 09.05.2017 10:21

Neues Mitglied
 
Hallo an alle,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem kleinen Saarland.
Seit Oktober letzten Jahres bin ich Besitzer eines Bullmastiff Rüden der auf den Namen Bolle hört:)und jetzt 7 Monate alt ist.
Jetzt hab ich gleich schon mal eine Frage an die BM Besitzer hier im Forum,
könnt ihr euch noch erinnern wie groß und wie schwer euer Hund in dem Alter war?
Bin mal auf eure Antworten gespannt:)

Gruß Martin

ananda 09.05.2017 13:29

AW: Neues Mitglied
 
Herzlich willkommen,

ich habe zwar keinen Bullmastiff, aber auch einen Bolle :-). Mein kleiner Shar Pei heißt nämlich auch so.

Viele Grüße
Dagmar

Nicol 09.05.2017 14:09

AW: Neues Mitglied
 
Willkommen im Forum!
ich habe keinen BM....

Amélie-Malu 09.05.2017 18:12

AW: Neues Mitglied
 
Herzlich willkommen. Auch ich habe keinen BM....

VG Amélie-Malu

Maren&Bruno 09.05.2017 18:28

AW: Neues Mitglied
 
Herzlich Willkommen sagen auch Maren&Bruno
:16:

Auch Bruno ist kein Bullmastiff ....

asw-steyr 09.05.2017 19:45

AW: Neues Mitglied
 
Servus und hallo !

Gruß

Mike

Scotti 09.05.2017 19:47

AW: Neues Mitglied
 
Willkommen.
Ich habe unsere erst später bekommen, kann dir also nicht mit Gewicht dienen.

Marti 09.05.2017 20:13

AW: Neues Mitglied
 
Hi. Haben ein BM-Mädel, von daher ist es nicht ganz vergleichbar. Bambi hatte knapp 35kg in dem Alter. Jetzt wiegt sie 45kg.

Gruß auch vom Maddin :ok:

Grazi 10.05.2017 04:57

AW: Neues Mitglied
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Auch ich kann dir leider keine Vergleichszahlen bieten: ich hatte/habe nur BM-Mixe und dann auch noch Mädels. ;)

Grüßlies, Grazi

Muffin 10.05.2017 06:54

AW: Neues Mitglied
 
Hallo auch von mir! Ich habe auch leider keine Daten von uns notiert. Wo sind denn Bilder von Bolle?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22