Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo an Alle (https://molosserforum.de/vorstellung/25194-hallo-an-alle.html)

bkbalou 08.12.2016 20:58

Hallo an Alle
 
ich heiße Kerstin bin 44 (noch), lebe im Ldkr Nienburg/Weser mit meinem Mann und unseren 2 Hundis. Bis vor 6 Wochen noch 3, und nicht zu vergessen unser Kater Kasimir.
Das Hunderudel besteht aus Cleo 9,5 Jahre, ihres Zeichens DSH und Welpen und Katzenadoptierhund. Und seit 8 Wochen lebt unser kleines Mäxchen, Neufundländer in braun noch mit bei uns. Er ist jetzt 16,5 Wochen jung, 22 kilo schwer und ein typischer - na ja fast typischer - Vertreter seiner Rasse

Ich habe auch eine HP: www.baeriges-rudelleben.de

https://abload.de/img/max2arys6.jpg

https://abload.de/img/_dsc1205dqklw.jpg

Muffin 09.12.2016 07:26

AW: Hallo an Alle
 
Was für ein schicker Fellbausch! Herzlich willkommen!

Maren&Bruno 09.12.2016 10:16

AW: Hallo an Alle
 
So ein herrlich wolliges Tier:love:

Herzlich Willkommen auch von uns.

Maren&Bruno

Amélie-Malu 09.12.2016 18:09

AW: Hallo an Alle
 
Herzlich willkommen auch von mir. Sind ja Beides sehr hübsche.

VG Amélie-Malu

bkbalou 09.12.2016 21:21

AW: Hallo an Alle
 
Danke sehr.
Cleoist auch keine kleine DSH - sie ist 65 cm hoch :schreck: Mäxchen jetzt schon fast 50 cm ...
Ich füttere übrigens frisch und er wächst derzeit echt gleichmässig. na ja bisschen heckhoch aber nun ja. Dafür frisst er ALLES im Gegensatz zu Cleo.

Grazi 10.12.2016 12:25

AW: Hallo an Alle
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Welch lustiges Paar.... und der "kleine" Fellbausch lenkt euch bestimmt gut von dem Verlust des Dritten im Bunde ab....

Grüßlies, Grazi

Sari 10.12.2016 13:02

AW: Hallo an Alle
 
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Susanne 11.12.2016 07:07

AW: Hallo an Alle
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

asw-steyr 11.12.2016 07:52

AW: Hallo an Alle
 
Servus und hallo !

Gruß

Mike

bkbalou 17.12.2016 20:48

AW: Hallo an Alle
 
Danke schön :lach4:
Ja eigentlich sollte Mäxchen ja im Rudel Cleo-Artuszwergi (ebenfalls Schäfi) aufwachsen... Es kam anders...Mäxchen war gerade 210 Tage da, da hatte der Zwerg es megaeilig sich zu verabschieden...Er fehlt unglaublch aber ich bin froh, das Mäxchen jetzt da ist. Er ist ganz anders und das ist gut so


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22