Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 10:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2016
Beiträge: 6
Standard Grüße aus (noch) Berlin

Ahoi Rudel,

wir sind Silvana (Sanni) und Roman. Wir kommen aus Berlin und hatten in unserem Umfeld immer Tiere. Ihr Eltern hatten nacheinander 5 Wellensittiche (alle hießen Pussy) und jeder war eine Marke für sich. Das ging über "Wo ist mein Frühstücksei...mecker, schimpf" bishin zu "Nein, in meinen Käfig geh ich nicht, nein, nein, nein".
Als ich 16 war holten meine Eltern vierbeinige Unterstützung ins Haus, ein Colli-Schäferhundmischling. Er wurde 16 Jahre alt und bekam dann leider Tumore. Woher weiß niemand. Der Verlust unseres Benjis riss damals ein großes tiefes Loch in unsere Herzen und so grübeln meine Gattin und ich seit 8 Jahren uns selbst einen "Wauzi" zu holen. Wie bereits unter *Molosser gesucht* haben wir davon immer wieder Abstand genommen, weil wir uns sagten, nicht in einer Mietswohnung. Wir holten uns selbst dann zwei Kater, die mittlerweile 15 Jahre alt sind. Dank der beiden Herren, laufen unsere Uhren nie falsch. Pünktlich um 21:30 Uhr möchte man dinnieren. Kommen Verzugszeiten ins Spiel, setzen sie sich auf den Tisch zwischen uns und dem TV, Pfoten hoch und "Los jetzt, ihr faules Volk...HUUUNGER"
Jetzt hat sich die Lage geändert und der Wunsch nach einem Hund ist so dermaßen praesent, unglaublich. Nach etwaigen Recherchen ist unsere Wahl auf einen Mastiff gefallen und wir wollen es im kommenden Jahr in Angriff nehmen.

LG,
SaRo

Geändert von Grazi (07.08.2016 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 10:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Huch, warum sind da soviele Dollarzeichen? Die kamen nicht von uns und ich bekomme de auch nicht weg...

[Anmerkung Mod:Hab's mal oben repariert. Ist nämlich ein Forenbug, der zuschlägt, wenn man nach einem p r einen Umlaut tippt]

Geändert von Grazi (07.08.2016 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 12:37
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.497
Images: 1
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Das macht das System wenn man Ä, Ö, Ü schreibt statt ae, oe, ue.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 15:28
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Herzlich Willkommen !

Maren & Bruno
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 19:41
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Hallo und Willkommen!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 07:29
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Servus & hallo

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 09:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.810
Images: 9
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 09:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Danke schön, Grazi :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 10:50
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Grüße aus (noch) Berlin

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22