Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 11:32
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Dänemark

Ruhig und gelassen im Haus sind eigentlich so gut wie alle BMs, die ich kenne. Draußen können sie schon Gas geben. Ich bin meinen American Bulldog gewöhnt, der draußen extrem triebig ist, sehr temperamentvoll und auch relativ ausdauernd. Im Vergleich dazu ist meine BM-Hündin ziemlich ruhig. Sie spielt gerne wild, hat auch gerne mal ihre verrückten 5 Minuten, ist jedoch insgesamt sehr ausgeglichen. Wenn ich jemand beim Spazieren gehen treffe und mich mal festquatsche, fängt mein AB nach ein paar Minuten an unruhig zu werden und will weiter gehen, während sich meine BM-Maus hinlegt und sich entspannt. Sie macht alles mit, fordert aber so gut wie nichts ein. Einen wirklich sehr temperamentvollen oder sogar nervösen BM kenne ich nicht.

Allerdings hat zB eine Freundin meiner Frau eine fast schon lethargische Dogge und diese Freundin findet meine BM-Hündin sehr aktiv. Ist halt alles auch ein bißchen Ansichtssache
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 20:42
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Hallo aus Dänemark

Hallo und Willkommen!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 12:42
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard AW: Hallo aus Dänemark

vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22