Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Gruß aus dem Kölner Süden (https://molosserforum.de/vorstellung/24994-gruay-aus-dem-ka-lner-sa-den.html)

Der Don 01.08.2016 11:39

Gruß aus dem Kölner Süden
 
Hallo, wir, das sind Cane Corso-Hündin Lucy, meine Frau, Tochter, Sohn und ich, wohnen in einem eingemeindeten Vorort von Köln. Um es genau zu sagen, gehört Lucy, zur Zeit 22 Monate alt, meinem Sohn, der noch in unserem Haushalt lebt. Und um es noch genauer zu sagen, bleibt ein Teil der Beschäftigung mit Lucy an meiner Frau und mir hängen. Das macht aber nichts, da ich derzeit (leider?) viel Zeit habe. Lucy haben wir seit Oktober 2015 über den Tierschutz aufgenommen. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien und ist wohl seit ca. Anfang Januar 2015 in Deutschland. Sie ist ein ruhiges, menschenbezogenes Familienmitglied, und wir sind froh, dass sie bei uns ist.
Anbei noch drei Fotos.
Viele Grüße
Der Don

http://up.picr.de/26370131nu.jpg

http://up.picr.de/26370137ar.jpg

http://up.picr.de/26370170ku.jpg

Marti 01.08.2016 12:57

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Sehr schick. Herzlich willkommen :-)

Grazi 01.08.2016 14:01

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
:lach3: Herzlich willkommen aus dem rechtsrheinischen Bonn! :lach3:

Wir wünschen viel Freude mit eurer hübschen Maus und viel Spaß hier im Forum.

Grüßlies, Grazi

artreju 01.08.2016 17:36

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Moin moin und herzlich Willkommen

Der Don 02.08.2016 17:01

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Besten Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
Gruß aus Köln
Der Don

Susanne 04.08.2016 22:24

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Maren&Bruno 05.08.2016 06:42

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Herzlich willkommen und viel Freude mit der hübschen Fellnase!

Maren&Bruno

Der Don 05.08.2016 07:00

AW: Gruß aus dem Kölner Süden
 
Vielen lieben Dank und Euch allen einen schönen Tag!
Gruß aus Köln
Der Don


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22