Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo, hier wäre ich wieder (https://molosserforum.de/vorstellung/24931-hallo-hier-wa-re-ich-wieder.html)

Cara 22.06.2016 17:29

Hallo, hier wäre ich wieder
 
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.

Nach all den vielen Jahren und nach dem Tod von meinen Lieblingen Tequila und Cara, habe ich seit vier Jahren "Gustav" BX-Rüde, er wurde mit 19 Monaten an uns weitergereicht.

Wir sind vor ca. 4 Monaten nach NRW umgezogen. Beim Einkaufen haben wir uns verfahren und in einem Seitenweg, beim Wenden, einen tollen BX-Rüden im Garten gesehen. Wir kamen mit dem Herrchen ins Gespräch und die Rede kam auf das Forum.

Ich dachte mir, nachdem ich mich gebessert habe und wesentlich ruhiger geworden bin, ich melde mich zurück.

Lieben Gruß an alle, vielleicht können sich ja noch einige User der alten Garde an mich erinnern.

:lach3:

Scotti 22.06.2016 19:12

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Willkommen zurück:lach3:

artreju 22.06.2016 20:00

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
welcome back:lach4:

Bensmann 23.06.2016 00:54

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Willkommen zurück...:lach4:

Peppi 23.06.2016 06:18

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
:)

Wurd auch Zeit!!!
Willkommen zurück!!! :lach4:

Fotos! :p

:lach3:

Susanne 23.06.2016 07:15

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/ Wanne-Eickel und erneut viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi 23.06.2016 22:47

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Zitat:

Zitat von Cara (Beitrag 393268)
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.

Na, das ist ja ein netter Einstieg....

Wenn ich mich recht entsinne, hast du damals auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und dein Account ist nur auf Eis gelegt worden, damit du jederzeit wiederkommen konntest.

Na, dann mal viel Spaß hier.

Gruß, Grazi

Maren&Bruno 24.06.2016 07:42

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Auch von uns willkommen...unbekannterweise.....und viel Spaß hier.

LG Maren & Bruno

Cara 24.06.2016 11:55

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 393293)
Na, das ist ja ein netter Einstieg....

Wenn ich mich recht entsinne, hast du damals auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und dein Account ist nur auf Eis gelegt worden, damit du jederzeit wiederkommen konntest

Danke Grazi, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel früher wieder auf der Matte gestanden.

Grazi 24.06.2016 13:17

AW: Hallo, hier wäre ich wieder
 
Unsere "Chefin" Caro hatte dir das damals per mail vorgeschlagen und du warst damit einverstanden.
Nun gut. Ist ja schon fast 6,5 Jahre her. Da kann man so was natürlich vergessen. ;)

Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich hier wieder aktiv und kompetent einbringen wirst.

Allerdings muss ich dich "vorwarnen": dank Facebook ist es hier - wie in so vielen anderen Foren - natürlich noch stiller geworden, obwohl FB in "fachlichen" Diskussionen einem guten Forum nicht das Wasser reichen kann. Gerade in Hinblick auf Suchfunktionen und Übersichtlichkeit.

Trotzdem tauchen immer wieder neue und alte ;) Gesichter / Namen auf, man kann diskutieren, sich streiten, miteinander lachen, mit den anderen weinen und natürlich immer dazulernen.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22