Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus dem Herzen Deutschlands (https://molosserforum.de/vorstellung/24915-hallo-aus-dem-herzen-deutschlands.html)

Aaron 11.06.2016 15:36

Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hallo liebe Community,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen
Meine Name ist Lars und ich komme aus Fulda. Ich bin (derzeit noch ;) ) 41 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder und zwei Hunde.
Wegen dieser beiden habe ich mich heute hier bei Euch registriert.

Meine Frau und ich sind mit Hunden (beide mit einem Rottweiler) aufgewachsen und so war es klar, das unsere Kinder in den gleichen Genuss kommen sollten.
Unser erster Hund war natürlich ein Rottweiler. Aaron! Das ist mittlerweile fast 20 Jahre (!) her.
Ein zweiter kam von meinem Schwager hinzu, da er beruflich nach Japan musste.
Nach diesen bei Rottis hatten wir dann Attila. Eine Bordeauxdogge.
Nachdem Attila verstorben war (viel zu früh!) hatten wir uns eigentlich entschieden zunächst keinen Hund mehr haben zu wollen. Das hielten wir ca. 2 Wochen aus! Dann zog Nele zu uns. Eine Mischlingshündin aus Old English Bulldog, Bullmastiff und Rhodesian Ridgeback. Ein großartiger Hund!
Seit letzer Woche hat nun Nele Gesellschaft von Luke bekommen. Eine reinrassiger Old English Bulldog Rüde. Er ist jetzt 11 Wochen alt.

Ja, Ihr seht, ich habe bereits ein wenig Hundeerfahrung. Ich war in der Vergangenheit schon einmal in einem Bordeauxdoggenforum sehr aktiv, dass sich aber leider zerschlagen hat.
Ein Forum wie dieses halte ich für äußerst wertvoll, das die Tips und Tricks der Hundehalter vielmals die sehr viel besseren sind, als die vermeintlicher Experten oder gar Tierärzte, da unsere Rassen nicht so wahnsinnig häufig vorkommen. So zumindest meine Erfahrung!

Ich freue mich also auf einen regen Austausch und vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu dürfen.

Gruß Lars.

Scotti 11.06.2016 17:29

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Susanne 11.06.2016 20:20

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari 11.06.2016 20:54

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Caro-BX 11.06.2016 21:04

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hallo und herzlich willkommen Lars und Schmusebacken!

Ich glaube, wir kennen uns aus dem zerschlagenen Forum ...

Aaron 12.06.2016 09:51

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hi Anke,

das kann gut sein.
Ist ja schon einige Jährchen her! Es ist immer schön Bekannte zu treffen.
Sind denn noch andere alte Bekannte hie aktiv?

Grazi 12.06.2016 11:43

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno 12.06.2016 12:09

AW: Hallo aus dem Herzen Deutschlands
 
Hallo und herzlich willkommen!

Maren & das Brunotier


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22