Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Moin aus'm Badischen... (https://molosserforum.de/vorstellung/24878-moin-ausm-badischen.html)

Tau 27.05.2016 18:06

Moin aus'm Badischen...
 
Will mich mal artig vorstellen... ;)

...nach 13Jahren mußte ich meine Dobermann-Hündin einschläfern lassen & obwohl ich mir immer gesagt habe, daß mir danach kein Hauswolf mehr in die Hütte kommt, habe ich sehr schnell gemerkt, daß es eben ohne Flohbus nicht geht & mir ohne Hund ein großes Stück Lebensqualität fehlt !

Bulldoggen haben mir schon immer gefallen, sowohl vom Wesen als auch dem Aussehen und ich wollte einen Hund, der mich nicht immer an meinen Ersten erinnert; ich fand die Zeit mit ihr wunderschön & ich vermisse sie, aber ich finde ein neuer Hund hat eine eigene Chance verdient !
Leider sind mir die EB & OEB etwas zu träge, bin aber beim Rumstöbern im inet auf die Continental Bulldoggen gestoßen, die zwar vom FCI nicht als Rasse anerkannt sind, was mir aber völlig wumpe ist...

...und so ist der kleine Loki vor 2 Wochen bei mir eingezogen & bringt mein Leben gehörig auf Trab... :D

https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...0846/image.jpg

Muffin 27.05.2016 19:39

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Oooooooooohhhhhh, was für ein Schnütchen! Nehme ich!:D

Tau 27.05.2016 19:50

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Nur über meine Leiche & ich bin genauso zäh wie der Kleene dickköpfig ist... :kicher:

Maren&Bruno 27.05.2016 20:10

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Herzlich Willkommen auch von uns.

Zuckersüßes Foto! Viel Freude mit dem kleinen Loki.

LG Maren&Bruno

Conti Inca 27.05.2016 21:22

AW: Moin aus'm Badischen...
 
OEB träge??? Wenn das der "Papa" von der Hansen liest... :p

Peppi 28.05.2016 06:13

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Zitat:

Zitat von Conti Inca (Beitrag 392805)
OEB träge??? Wenn das der "Papa" von der Hansen liest... :p

... und es ward gebohren ein Mäuschen von unglaublicher Energie! :p


Trotz dieser kompletten Fehleinschätzung der "Rasse" (?), herzlich willkommen hier! :lach4:

Grazi 28.05.2016 07:17

AW: Moin aus'm Badischen...
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Viel Spaß im Forum und natürlich vor allem mit dem kleinen Zuckerschnütchen. :love:

Grüßlies, Grazi

Susanne 28.05.2016 20:26

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari 29.05.2016 17:03

AW: Moin aus'm Badischen...
 
Hallo und sei herzlich mit der süßen Zuckerschnute willkommen.:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22