Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 17:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard Moin Moin

Hallo,

ich bin Daniel, 34. Eigentlich wollte ich immer mit einer Dt. Dogge leben, aber erstens kommt es anders und zweitens stand Nothund Oscar auf einmal bei uns vor der Türe. In erbärmlichen Zustand. Naja, 6 Jahre weiter und eine schwere Krebsoperation später, hat sich Oscar tapfer gehalten und steuert schnurstracks auf seinen 8ten Geburtstag zu.

In der achso feinen Krebsklinik hatte man uns vor einem Jahr den weisen Rat gegeben, dem Hund noch ein paar schöne Wochen zu machen. Naja gehört hier nicht hin. Seit fast drei Jahren treibt sich auch Bruno, ein wunderschöner Tosa bei uns rum und hat weiteres Leben in unsere kleine Familie gebracht.

In meiner Freizeit erstelle ich grade meine erste Hundewebseite www.grosse-hunderassen.de und würde mich natürlich wahnsinnig über Feedback freuen.

Einige kennen mich sicherlich aus der Molossergruppe in Facebook aber ich wollte jetzt endlich auch mal Forenmitglied werden. Das Herz ist eh an die Molosser verloren, von daher passt es hoffentlich.

Wahre Referate kann ich zu Kreuzbandrissen halten, irgendwie haben unsere Tiere da kein glückliches Händchen.

Aus NRW kommend bin ich vor 3 Jahren vom Ruhrgebiet ins Siegerland gezogen und genieße jetzt lange Spazierrunden ohne das ich eine Menschenseele treffe. Hat auch was für sich, am A d W zu wohnen

Fragen zu mir? Immer her damit.

Gruß
Daniel


Geändert von Daniel82 (20.05.2016 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 18:42
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Moin Moin

moin moin und herzlich Willkommen

ich geh dann mal auf deiner website stöbern
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 19:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen


Dagmar mit Shar Pei Ako
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 19:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Moin Moin

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 20:28
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Moin Moin

Hallo!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 21:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Moin Moin

Oh das sieht nach einem Bullmastiff aus

EDIT: Wobei ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 21:14
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Moin Moin

Herzlich willkommen auch von uns.

Wir waren schon mal auf Deiner Seite stöbern und haben geschmunzelt....mein Mastiff ohne Jagdtrieb, es wäre wunderbar. Frag mal die Hasen hier

LG Maren und Bruno
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2016, 21:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Moin Moin

Ja was soll ich denn machen

Ich muss ja irgendwie versuchen, den größten gemeinsamen Nenner zu finden. Das da immer 1-2 Hunde (mehr werden es sicher nicht sein) von (meinem Text) abweichen, ist nicht ganz auszuschließen.

Ich habe aber auch festgestellt, dass es sich doof liest, wenn ich jedesmal schreibe, eigentlich ist es so, aber es gibt auch so und es kommt immer auf den Einzelfall an......

Bei unserem Tosa steht auch irgendwas von "mutig, unerschrocken" drin. Bis die 5 Kilo Nachbarshündin kommt. Dann ist der Ofen aus und die Rute kommt vorne an der Nase wieder raus ))


PS: Änderungen und Kritik sind aber gern willkommen. Ich bin ja kein Hundeforscher und mache das aus der puren Lust, Fehler inklusive...

Geändert von Daniel82 (20.05.2016 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 09:02
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Images: 3
Standard AW: Moin Moin

Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 09:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Moin Moin

Willkommensgrüße aus der alten Heimat!

Schöne Hunde!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22