Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Moin Moin (https://molosserforum.de/vorstellung/24867-moin-moin.html)

Daniel82 20.05.2016 17:13

Moin Moin
 
Hallo,

ich bin Daniel, 34. Eigentlich wollte ich immer mit einer Dt. Dogge leben, aber erstens kommt es anders und zweitens stand Nothund Oscar auf einmal bei uns vor der Türe. In erbärmlichen Zustand. Naja, 6 Jahre weiter und eine schwere Krebsoperation später, hat sich Oscar tapfer gehalten und steuert schnurstracks auf seinen 8ten Geburtstag zu.

In der achso feinen Krebsklinik hatte man uns vor einem Jahr den weisen Rat gegeben, dem Hund noch ein paar schöne Wochen zu machen. Naja gehört hier nicht hin. Seit fast drei Jahren treibt sich auch Bruno, ein wunderschöner Tosa bei uns rum und hat weiteres Leben in unsere kleine Familie gebracht.

In meiner Freizeit erstelle ich grade meine erste Hundewebseite www.grosse-hunderassen.de und würde mich natürlich wahnsinnig über Feedback freuen.

Einige kennen mich sicherlich aus der Molossergruppe in Facebook aber ich wollte jetzt endlich auch mal Forenmitglied werden. Das Herz ist eh an die Molosser verloren, von daher passt es hoffentlich.

Wahre Referate kann ich zu Kreuzbandrissen halten, irgendwie haben unsere Tiere da kein glückliches Händchen.

Aus NRW kommend bin ich vor 3 Jahren vom Ruhrgebiet ins Siegerland gezogen und genieße jetzt lange Spazierrunden ohne das ich eine Menschenseele treffe. Hat auch was für sich, am A d W zu wohnen :)

Fragen zu mir? Immer her damit.

Gruß
Daniel

https://grosse-hunderassen.de/wp-con...s-1024x683.jpg

artreju 20.05.2016 18:42

AW: Moin Moin
 
moin moin und herzlich Willkommen

ich geh dann mal auf deiner website stöbern

ananda 20.05.2016 19:21

AW: Moin Moin
 
Herzlich Willkommen


Dagmar mit Shar Pei Ako

Daniel82 20.05.2016 19:25

AW: Moin Moin
 
:lach4::lach4::lach4:

Muffin 20.05.2016 20:28

AW: Moin Moin
 
Hallo!

Daniel82 20.05.2016 21:10

AW: Moin Moin
 
Oh das sieht nach einem Bullmastiff aus :)

EDIT: Wobei ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil.

Maren&Bruno 20.05.2016 21:14

AW: Moin Moin
 
Herzlich willkommen auch von uns.

Wir waren schon mal auf Deiner Seite stöbern und haben geschmunzelt....mein Mastiff ohne Jagdtrieb, es wäre wunderbar. Frag mal die Hasen hier :)

LG Maren und Bruno

Daniel82 20.05.2016 21:22

AW: Moin Moin
 
Ja was soll ich denn machen :sorry::traurig:

Ich muss ja irgendwie versuchen, den größten gemeinsamen Nenner zu finden. Das da immer 1-2 Hunde (mehr werden es sicher nicht sein) von (meinem Text) abweichen, ist nicht ganz auszuschließen.

Ich habe aber auch festgestellt, dass es sich doof liest, wenn ich jedesmal schreibe, eigentlich ist es so, aber es gibt auch so und es kommt immer auf den Einzelfall an......

Bei unserem Tosa steht auch irgendwas von "mutig, unerschrocken" drin. Bis die 5 Kilo Nachbarshündin kommt. Dann ist der Ofen aus und die Rute kommt vorne an der Nase wieder raus :)))


PS: Änderungen und Kritik sind aber gern willkommen. Ich bin ja kein Hundeforscher und mache das aus der puren Lust, Fehler inklusive...

Ignis 21.05.2016 09:02

AW: Moin Moin
 
Willkommen!

Peppi 21.05.2016 09:40

AW: Moin Moin
 
Willkommensgrüße aus der alten Heimat! :lach4:

Schöne Hunde! :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22