Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 16:57
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Moin Moin

Daniel, das war nicht bös gemeint. Mein Mastiff hat sich leider bei unser jagdeifrigen Althündin infiziert. Nicht immer zu meiner Erheiterung. Trotz redlicher Bemühungen habe ich es bisher noch nicht im Griff.

Ich freu mich schon auf Bilder und die Abenteuer von Eurem Team.

LG Luuszi
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 17:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.05.2016
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Moin Moin

Ja, aktuell ist das Team "gesprengt". Wir haben Bruno bei den Schwiegereltern "geparkt" da er mit seinem Kreuzbandriss nicht unbeobachtet laufen soll und wir dazu noch viele Treppen am und im Haus haben.

Historisch Bilder gibt es natürlich en masse, und wenn es passt, stell ich hier auch gerne welche ein

LG
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 07:46
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Moin Moin

Hi... Freue mich auf die Bilder
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 11:40
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 16:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Moin Moin

Hallo und herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 18:43
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Moin Moin

Hallo und herzlich willkommen. Schönes Bild von euch Vieren !
Lg Petra
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 08:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Moin Moin

Herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.05.2016, 19:00
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Moin Moin

Feine HP, lieber Daniel, gefällt mir als Großhundefan und -halter sehr gut.

Zu den Themen Deutsche Dogge und Mastino Napoletano (wir haben fast immer diese Nothunde-Kombination) habe ich noch ein paar Anmerkungen, aber die kommen bei Gelegenheit per Mail.

Viel Freude mit Deinen Hunden!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.05.2016, 19:29
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Moin Moin

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Mir gefällt deine HP leider nicht, , erinnert mich zu sehr an die FCI Standards die ich schon lange nicht mehr Zeitgemäß finde.

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.05.2016, 04:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Moin Moin

Ich hätte übrigens auch so einige Anmerkungen zu den einzelnen Themen / Hunden. Nur leider fehlt mit die Zeit, um im Detail was zu schreiben.

Habe doch so einige Fehler (inhaltlich sowie Rechtschreibung, Grammatik) gefunden.... bitte noch mal von einer zweiten Person Korrektur lesen lassen -> man selber WEISS ja, was da stehen soll, und bemerkt Fehler dann meist erst nach geraumer Zeit.

Beim CC hast du die Wortbedeutung übrigens falsch dargestellt. Ich verweise mal auf einen alten Post von mir (bitte bis zum Ende runterscrollen): http://www.molosserforum.de/zuechter...tml#post294085

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22