Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 11:31
Benutzerbild von Oops
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Schweiz - SG
Beiträge: 7
Standard AW: Hallöchen aus der Schweiz

Ja der Geruch ist einfach nur fürchterlich ekelig , zum Glück haben wir einen Garten, wenns was stinkiges gibt, dann muss sie draussen fressen.

Vielen Dank Pepi für die Links - auch wenn in der Schweiz die Tierhaltung ganz anders aussieht als in Deutschland, werde ich definitiv Abstand von Schlund & Co nehmen. Immerhin liegt die SD ja im Hals und es klingt ziemlich schlüssig.

Bin für jeden Tip wirklich dankbar.

Ich BARF jetzt auch nicht genau nach einer "Barf-Fibel" .. sondern nach "Gefühl" und "Wissen". Z.B. füttere ich definitiv keine Nachtschattengewächse (da gibt es z.B. einige Beeren, welche mehr schlecht sind als gut tun). Auch bei "Knobi" bin ich noch recht skeptisch.

Hat denn jmd Erfahrung mit Spirulina ? Vllt frage ich das nochmal in der Rubrik "Ernährung".

Mercichen nochmal
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 15:09
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Hallöchen aus der Schweiz

moin moin aus dem hohen Norddeutschtland
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

« Elwood | Moin Moin »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22