Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Noch ein neuer (https://molosserforum.de/vorstellung/24813-noch-ein-neuer.html)

südschwedenfan 22.04.2016 12:10

Noch ein neuer
 
Hallo;

Ich wohne im schönen Weserbergland und werde am So. den 24. April
unseren Hosenscheisser ( 8 Wochen alt u. 9 Kg. schwer) abholen.

Am 9. Juli fährt er dann das erste mal mit nach Schweden und ich hoffe, dass er genauso gerne ins Wasser geht und mit dem Boot mitfährt wie unser Labrador, der uns vor 4 Wochen (mit 14 Jahren) verlassen hat.
Habe extra Hundefreundliche Boote angeschafft.:31

Hier ein Video vom Urlaub, als er noch Fit war. www.youtube.com/watch?v=pVBRDND0vFo

LG
Jürgen

Peppi 22.04.2016 13:49

AW: Noch ein neuer
 
Zitat:

Zitat von südschwedenfan (Beitrag 392182)
Hallo;

Ich wohne im schönen Weserbergland und werde am So. den 24. April
unseren Hosenscheisser ( 8 Wochen alt u. 9 Kg. schwer) abholen.

Am 9. Juli fährt er dann das erste mal mit nach Schweden und ich hoffe, dass er genauso gerne ins Wasser geht und mit dem Boot mitfährt wie unser Labrador, der uns vor 4 Wochen (mit 14 Jahren) verlassen hat.
Habe extra Hundefreundliche Boote angeschafft.:31

Hier ein Video vom Urlaub, als er noch Fit war. www.youtube.com/watch?v=pVBRDND0vFo

LG
Jürgen


Willkommen hier!
Hau doch mal ein paar Infos/Tipps raus, zum Schweden Urlaub mit Hund!
Wir wollen da auch mal hin.:herz:

Beste Zeit, welche Ecke?
Gerne auch was mit Bergen und Wasser in Kombi.
Und ohne Mücken! :D

Und viel Spaß am Sonntag mit dem "Neuen"! Bilder nicht vergessen! :lach4:

Muffin 22.04.2016 15:43

AW: Noch ein neuer
 
Ein herzliches Willkommen ! Mich würde das Boot interessieren, das hundesicher ist:D

Susanne 23.04.2016 08:15

AW: Noch ein neuer
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari 23.04.2016 08:50

AW: Noch ein neuer
 
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

südschwedenfan 23.04.2016 13:12

AW: Noch ein neuer
 
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.

Hier ein paar Info`s zu Schweden:

60 Km. Süd/Ost von Göteborg, Klima wie Norddeutschland und Mücken nicht mehr als bei uns, in Wassernähe, unangenehmer wird es erst oberhalb der grossen Seen "Vänern" u. "Vättern".
80m. zum See u. 100m. zum Hauseigenen Bootsteg.

Die Boote: 4,55m. X 2,30m. mit 25 PS 4-takt Motoren.
Sie sind zwar nicht HundeSICHER, aber durch den bequemen Einstieg und Platz zum Rumlaufen eben Hundefreundlich.

Hütte am Steg mit Kühlschrank und Zapfanlage (Grins) eine weitere Zapfanlage ist im Haus. (Phillips Perfect Draft) für die 6 Ltr. Fässer.
Haus: ca. 90qm., 3 Schlafzi. (2 X dopp. Bett, 1 X Etagenbett,
2 X Dusche/WC.
Küche: komplett incl. Spülmaschine.
Wohnzi.: Kamin u. 40" LED SAT-TV, DVD.
Waschmaschine u. Trockner.

Auf Youtube habe ich noch ca. 10 Videos eingestellt "jürgen steinbach" eingeben.
KEINE Ferienhaussiedlung, liegt an einer Sackgasse und Privatweg, nur wenige schwedische Nachbarn.

Hier noch ein Video: www.youtube.com/watch?v=Zpy9P-x7jbk

LG.
Jürgen

Ignis 23.04.2016 16:49

AW: Noch ein neuer
 
Willkommen!

Ich platze ja etwas vor Neugierde, da ich die Rasse "Hosenscheisser" nicht kenne...

Was wird's denn?

südschwedenfan 23.04.2016 18:01

AW: Noch ein neuer
 
Sorry;

Bullmastiff

LG
Jürgen

Doc_S 23.04.2016 20:04

AW: Noch ein neuer
 
Hallo und willkommen!
Bin gerade auf dem Weg nach Schweden. 1 Woche chillout. Fähre geht gerade aus dem Hafen Rostock.

asw-steyr 23.04.2016 22:18

AW: Noch ein neuer
 
Servus und hallo :lach4:

Gruß
Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22