Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   MAX hat Geburtstag (https://molosserforum.de/vorstellung/24792-max-hat-geburtstag.html)

paulawackelzahn 06.04.2016 21:06

MAX hat Geburtstag
 
Max hat Geburtstag!

Darüber bin ich sehr froh, die schlimmsten Zeiten liegen endlich hinter uns!
Wir haben sehr kämpfen müssen, immer wieder Hoch's, immer wieder Tief's, von den Kosten sprechen wir mal garnicht!
Aber ich habe KEINE Sekunde bereut diesen Hund zu nehmen; er ist mein Ein und Alles, mein zweiter Seelenhund, mein Retter, mein Ehrlich-Hund !!!
Der sogenannte Fila-Virus hatte mich ja erneut infiziert und seit ca. 1 Jahr stand mein Entschluß fest: es kommt wieder ein Fila Welpe ins Haus! In der ganzen Familie haben wir sehr lange diskutiert; Pro und Contra, warum nicht noch ein Not-Hund, usw ...
Aber ich habe 1 Fila gerettet, ich kann nicht alle retten und ich wollte endlich einen gesunden Hund .... :ok:
So ist am Karfreitag VITO eingezogen, ein 10 Wochen alter FB Rüde aus hervorragenden alten Brasilianischen Linien.
Alles ist so verlaufen wie ich es geahnt hatte: MAX ist ein sehr großer Lehrmeister, hat den Zwerg in sein großes Herz geschlossen und liebt ihn schon sehr! VITO kann fast alles mit ihm machen, gegrummelt wird nur äußerst selten! Ich bin sehr glücklich, alles paßt und ich hoffe, daß die beiden eine sehr lange Zeit ein prima Team sein werden!
Ich versuche mal ein paar neue Bilder zu Posten :)

Grazi 07.04.2016 04:45

AW: MAX hat Geburtstag
 
Schön, mal wieder was von dir zu hören / lesen...und dann noch mit so guten Nachrichten! :lach4:

Wir sind schon total gespannt auf die Fotos, wünschen viel Glück und Freude mit dem kleinen Stöpsel und Max zum Geburtstag natürlich alles Gute!

Grüßlies, Graz

http://i238.photobucket.com/albums/f...birthday-1.gifi

ananda 07.04.2016 15:25

AW: MAX hat Geburtstag
 
:40:Herrlichen Glückpunsch:41:

paulawackelzahn 10.04.2016 17:05

AW: MAX hat Geburtstag
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
vielen lieben Dank!

Heute ist das Wetter bei uns sehr schön und ich hab ein paar Bilder gemacht.
Mal schaun, ob ich sie alle richtig Hochgeladen bekomme ... :)

Anhang 25236

Anhang 25237

Anhang 25238

Anhang 25239

Anhang 25240


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22