Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Das sind wir (https://molosserforum.de/vorstellung/24639-das-sind-wir.html)

MissCandy 01.01.2016 12:11

Das sind wir
 
Hallo ihr lieben,
An dieser Stelle (da ich nun weiß wie es geht) möchte ich mich vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Wettenberg (liegt bei Gießen, nähe Frankfurt), bin Alleinerziehende von zwei Mädchen (4J/9J) und selbstständig! Außerdem leben in unserer kleinen Familie noch ein paar Fellnasen, die da wären: Gudrun, 2 Jahre jung und ein verspieltes und liebevolles Bullmastiff Mädchen! Dann ist da noch unsere kleine Channel, 6 Jahre jung und ein wachsames und sensibles French Bulldog mix Mädchen! Ja und dann sind da noch Clyde 2 Jahre und gucci 1 Jahr, ihres Zeichens zwei verschmuste Samtpfoten, die sich in null Komma nix in die Herzen unserer Hundemädchen geschnurrt haben!
Ich erlebe nach vielen Tiefschlägen nun den Luxus an meiner Arbeitsstätte zu wohnen und mein eigener Chef zu sein, so kann ich es meinen Kindern und Hunden ermöglichen sie nicht allein lassen zu müssen! Und das ist für mich der wahre Luxus im Leben!!
Ja das sind wir, eine kleine, manchmal etwas chaotische Familie! Alle samt von der Liebe zu Hund, Katze, Maus geprägt und einem riesigen bellenden Herzchen versehen :-)

Nicol 01.01.2016 12:17

AW: Das sind wir
 
Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem scheinbar erfüllenden Lebensstil!

MissCandy 01.01.2016 12:18

AW: Das sind wir
 
Vielen Dank :lach4:

Grazi 01.01.2016 12:21

AW: Das sind wir
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Wir Neugiernasen würden uns natürlich auch über Fotos freuen. Also... falls du dich auch nicht DA durchwurschteln magst... :D

Grüßlies, Grazi

MissCandy 01.01.2016 12:23

AW: Das sind wir
 
Ich werde mein bestes geben;-)

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 390223)
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Wir Neugiernasen würden uns natürlich auch über Fotos freuen. Also... falls du dich auch nicht DA durchwurschteln magst... :D

Grüßlies, Grazi


MissCandy 01.01.2016 12:39

AW: Das sind wir
 
So, nu sind auch Bilder in der Galerie :-)

Sari 01.01.2016 13:27

AW: Das sind wir
 
Herzlich Willkommen.:lach4:

Maren&Bruno 01.01.2016 14:20

AW: Das sind wir
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen.

LG Tilla Tuff, das Brunotier & Maren

Susanne 01.01.2016 15:55

AW: Das sind wir
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Marti 01.01.2016 16:54

AW: Das sind wir
 
Huhu...Über Bullmastiff Verstärkung freue ich mich immer ganz besonders ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22