Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 19:22
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard Oska stellt sich vor

Hallo erstmal alle miteinander Ich freue mich, hier bei Euch im Forum zu sein. Ich und mein Mann leben mit einer Boxer-Bully Hündin und einer Katze zusammen. Außerdem haben wir noch 2 Pferde und Fischteiche. Demnächst kommt noch ein kleiner Bullmastiff-Welpe in unsere Familie. Er ist gerade geboren. Wir fahren ihn regelmäßig besuchen. Außerdem warten wir noch auf die Geburt von einem kleinen Katzenkater, der dann auch noch bei uns wohnen soll. Also alles ganz schön aufregend bei uns zur Zeit. So, ich denk das reicht fürs erste.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 22:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen! Es reicht noch nicht ganz fürs erste, denn wo sind die Fotos????
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 22:52
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum wünschen wir euch . Schliesse mich Simone an, Fotos sind immer heiss begehrt. Aus welchem Teil Niedersachsens kommt ihr denn?
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 23:01
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard

Hallo na das ist ja komisch. Auf meinem Bildschirm ist das Foto unserer Hündin zu sehen. Könnt ihr das Bild nicht sehen? Hmmm dann muß ich die Tage nochmal basteln. Computer und ich - zwei Welten prallen voneinander ab...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 08:15
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin, moin, auch von uns ein licher Willkommensgruß aus dem hohen Norden (wir leben noch nördlicher in Schleswig-Holstein) und wünschen euch viel Spaß hier im Forum!!!
Äh, ja, das kleine Benutzerbild von der Hündin sieht man, aber wir würden gerne "richtige" Fotos sehen... ihr werdet schon noch feststellen, dass wir hier fast alle echt "fotogeil" sind...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 13:04
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen auch aus dem tiefen Westen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 14:20
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Herzlich Willkommen auch von mir !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 14:49
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 14:53
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

auch von mir ein herzliches willkommen..und viel Spaß hier !!
Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 16:11
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch einen Winker aus der Hauptstadt Willkommen und viel Spaß hier!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt kommt auch mal ein Foto von Oska oska Fotos 7 18.07.2006 20:39
Yachturlaub Simone Fotos 29 10.07.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22