Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Grüsse aus dem Saarland (https://molosserforum.de/vorstellung/24419-gra-sse-aus-dem-saarland.html)

Cassiopeia North 02.09.2015 18:51

Grüsse aus dem Saarland
 
Mein Terriermix Paul und ich sind aus Neugierde hier gelandet. Neugierde deswegen, weil Paul niedlich ist Und weil ich festgestellt habe, dass ich sehr auf Bollerköppe stehe. Nur ist Paul halt so gar kein Bollerkopp und fluffig - was nicht heisst dass ich ihn weniger mag.

Aber irgendwann in der Zukunft soll hier ein Molosser einziehen. Und ich möchte mich vorab informieren, welche Rassen für uns geeignet sind, welche Besonderheiten es gibt und worauf wir achten müssen. Deswegen werde ich wohl hier viel lesen und ab und an evtl. auch mal eine Frage stellen.

Cassiopeia North 03.09.2015 07:50

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
26 Hits und keiner sagt mal Hallo?

Wenn Ihr nur reine Molosserbesitzer hier haben wollt, dann müsstet ihr das schon klar kommunizieren. Ich dachte, ich könnte mich hier vorab informieren. Momentan scheine ich aber nicht willkommen zu sein.

Ignis 03.09.2015 08:46

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Zitat:

Zitat von Cassiopeia North (Beitrag 387585)
Momentan scheine ich aber nicht willkommen zu sein.

Irrtum! - Hallo!:lach4:

Cassiopeia North 03.09.2015 09:15

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Hallo Ignis und Danke für die nette Begrüßung.

Gonatodes 03.09.2015 09:38

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Herzlich Willkommen:lach4:

blue 03.09.2015 09:43

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Mal halblang mit den jungen Pferden. Wird schon geantwortet...

Hallo und Willkommen hier.
Bin auch geborene Saarländerin.:lach4:

artreju 03.09.2015 10:03

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
moin moin aus dem hohen Norden:lach4:

Cassiopeia North 03.09.2015 10:28

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Na dann sag ich nochmals Danke.:lach4:
Ich war aufgrund der vielen Hits nur sehr verwirrt.:D

Muffin 03.09.2015 12:06

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
:lach4:Hallo

Sari 03.09.2015 16:00

AW: Grüsse aus dem Saarland
 
Sei herzlich Willkommen. :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22