Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Berliner OnBoard :-) (https://molosserforum.de/vorstellung/24384-berliner-onboard.html)

Bombernaldo 21.08.2015 08:30

Berliner OnBoard :-)
 
Hallo an alle molosser Freunde...
Wir sind eine kleine Familie bestehend aus PAPA,MAMA,SOHN:king: aus Berlin/Buckow direkt an dem schönen Brandenburg/ Großziethen....
wir sind kurz davor uns ein kleinen Bullmastiff-Welpen zu greifen:ok:
Der Gedanke ist uns schon vor einen Jahr gekommen als uns unsere Golden R. 14J Hündin verlassen hat.
Seit dem erkundige ich mich über die Rasse ( Bücher ), besuche Welpen-Schulen mit Bullmastiff´s um so viel wie möglich zu lernen.


Finde dieses Forum sehr Interessant und Suchte mich gerade durch eure ganzen Informationen .....

Marti 21.08.2015 09:02

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Herzlich Willkommen. Freuen uns über jede BM-Verstärkung ;-)
Und falls Du Fragen haben solltest, nur zu!

Bombernaldo 21.08.2015 09:14

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Meine Fragen belaufen sich eigentlich auf alles zur Bestättigung :king:

Wie ist es diese Rasse in einer Wohnung zur Halten ??? Landschaften und Felder direkt vor der Tür...
Wohnung 90 qm
ab Nächsten Jahr dann Haus mit 600 qm Garten...

Haben 2 Katzen , ist es sehr Schwer den Hund und die Katzen zusammen zu führen...??? Wobei ich jetzt hier auch paar Sachen gelesen habe das es nicht so Schwer sein sollt ewenn jeder sein Rückzugsort hat ...


Habe ein Zwei Züchter in engerer Wahl ...
was würdet ihr für Züchter vorschlagen ???

das zum Anfang erstmal :ok:
Hoffe seit jetzt nicht erschrocken......

Bombernaldo 21.08.2015 09:15

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Zitat:

Zitat von Marti (Beitrag 387163)
Herzlich Willkommen. Freuen uns über jede BM-Verstärkung ;-)
Und falls Du Fragen haben solltest, nur zu!



Danke für den netten Empfang !!!
Eine andere Rasse wird es auf kein Fall.......:ok:

Louis&Coco 21.08.2015 11:36

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier! :lach4:

Susanne 21.08.2015 18:16

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi 30.08.2015 14:14

AW: Berliner OnBoard :-)
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

SabineK 01.09.2015 09:36

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Herzlich willkommen auch von mir ! :-) LG Sabine

Sari 01.09.2015 15:45

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Muffin 02.09.2015 06:01

AW: Berliner OnBoard :-)
 
Meine Dicke freut sich auch über Verstärkung:D
Schön das es ein bm wird. Aber bitte mit vieeeeeelen Fotos !!!!:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22