Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 11:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2015
Ort: Spanien, Katalonien,Banyoles
Beiträge: 10
Standard Bullmastiff

ich stelle mich vor, mein Name ist regina, ich habe einen Bull Mastiff, Rüde, nun 2 1/2 jahre alt, bisher war alles super, Erziehung, sehr lieb zu mir, folgsam, doch ich weiss nicht, wie ich das verstehen soll, wir haben, SITZ,PLATZ,STEH geübt, das 1. mal war super, dann 200 m weiter gelaufen, nochmal dasselbe, aber er kam zu mir, so sagte ich, so ist es nicht richtig, bringe ihn aus dieselbe Stelle zurück, wiederhohle das Komando.....und er beisst mich stark in den linken Arm und Hand .......
nun nach 2 Wochen gehen die wunden zu, doch mein Vetrauen ist gebrochen !!
sind das seine Flegeljahre?????!
dazu noch zu sagen, ich wohnen in Spanien, auf dem Lande, mit Pferden, zum Bezitz gehört noch 1 Chihuahua und eine BoxerHündin.....um mein anwesen gehen Feldwege, wo mehrere Leute spazierengehen und eben auch mit Hunden, dann ist die Hölle los, Gott sei Dank habe ich einen festen Zaun.
wer hat solche Erfahrungen gemacht????? Ratschläge? ich habe mit bei ethologen erkundigt, doch niemand ist seiner Sacher sicher...... bitte helft mir !!!!

Geändert von Grazi (13.06.2015 um 11:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 12:42
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: bull mastiff

Hallo und herzlich willkommen.

Erstelle doch bitte in der Abteilung "Erziehung" einen eigenen Thread, dort kannst du dann bitte noch mehr schreiben, wo er her ist usw.
Dies ist nur für Vorstellungen.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bull mastiff, frauchen gebissen, warum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22