Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Moin Moin! (https://molosserforum.de/vorstellung/24164-moin-moin.html)

Franca 28.04.2015 15:22

Moin Moin!
 
Moin Moin liebe Foris!

Auch ich bin neu mit euch.

Auf meiner Suche nach einem Forum in dem ich interessante Infos und Beitraege zur Rasse Dogo Canario finde, habe ich dieses Forum entdeckt. Passt!

Ich lebe in der Naehe von Hamburg. Nachdem im letzten Jahr mein treuer vierpfotiger Begleiter nachhause gegangen ist und wir eine lange Zeit zum Trauern brauchten, zieht anfang Juli eine kleine Dogo Canario Huendin bei uns ein.

Hunde habe ich seit meiner Kindheit, mit Ausnahme der Jahre in denen ich voll berufstaetig war und Familie 1te Pritoritaet hatte, immer. Viele Jahre hatten es mir die Bordeuxdoggen angetan, aber aus Vernunft hielt ich keinen Hund.

Vor einigen Monaten dann lief mir das erste Mal ein Dogo Canario ueber den Weg, Und - mitten ins Herz getroffen. Aussehen, Charaktereigenschaften..............passt!

Ja, und nun zieht so "eine kleine Eule" zum Sommer ein.

Ich freue mich in eurer Forumsrunde dabei zu sein.

LG aus dem Hohen Norden

Franca

Susanne 29.04.2015 06:00

AW: Moin Moin!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pöllchen 29.04.2015 09:09

AW: Moin Moin!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :lach4:

Wo aus der Nähe von Hamburg seid ihr denn? Zufällig nordöstlich? :D

Peppi 29.04.2015 09:11

AW: Moin Moin!
 
:lach4:

Grazi 29.04.2015 12:13

AW: Moin Moin!
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ignis 29.04.2015 12:31

AW: Moin Moin!
 
Herzlich Willkommen!

Franca 29.04.2015 17:58

AW: Moin Moin!
 
Herzlichen Dank fuer eure Willkommensgruesse!

Muffin 29.04.2015 18:09

AW: Moin Moin!
 
Moin Moin von Rügen!

Kräuterhex 29.04.2015 21:48

AW: Moin Moin!
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Süden der Republik. :lach4:

SabineK 30.04.2015 12:30

AW: Moin Moin!
 
Herzlich Willkommen! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22