Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 08:37
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüsse aus Franken

Hallo ihr Doggyfreaks!!!

Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin die Ines, 25 Jahre, verheiratet, ein totaler Tierliebhaber (nicht im übertriebenen Sinne).
Ich bin in Erlangen/Mittelfranken geboren. Nach dem ich meine Ausbildung beendet hatte und nach 4 Jahren Beziehung bin ich zu meinen Mann Heiko, ein echter gebürdiger Forchheimer, gezogen.

Und da bin ich nun in Forchheim, wohne 50 m vom Annafest entfernt, in einen Haus neben meinen Schwiegereltern.

Ich habe eine bildschöne gestromte Hündin - Chicca.
Sie wird im Nov. 3 Jahre.
Sie hatte am 19.02.06, 8 Welpen (2m/6w), geworfen. Diese kleinen Kühe kosteten mir dann 8 Wochen lang so manchen Nerv.
Einer sogar 15 Wochen lang - obwohl ich sagen muss das mir der letzte Welpe den ich hergab mir am meisten fehlt. :traurig3:
Er ist ein echter bracht Hund der Attila (fettesgrins)

Ansonsten hab ich 2 Katzen:
Meinen Sibirien Waldkater Krümel 13 J. Braun getigert
und die EKH Katze Sofie 4 J. Grau getigert (mit blumen am Kopf "grins")

Und mein kleiner süsser StevieO., Kornnatter, ca. 1,20 m, Färbung Nominat

Und einen Ehemann 1,79 m groß, 89 Kg schwer, 29 Jahre alt
Der macht mir die meisten Probleme - der ist schwer erziehbar !!!!

MFG Ines
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stevie (1).JPG (29,6 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg Krümel1.JPG (27,0 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sophie.JPG (32,4 KB, 118x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 08:48
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 09:27
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein liches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands und viel Spaß hier im Forum!!!
Hm, *räusper* Kornnatter... süß ... Okay, ich hab eine heftige Schlangenphobie, kann also von daher diese "Tierliebe" nicht nachvollziehen, aber das Halten von Schlangen und anderen Exoten scheint ja auch immer mehr in "Mode" zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 09:57
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch hier dann nochmal ein herzliches Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 12:12
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Willkommen Ines. Sehr schöne Vorstellung, besonders über Deinen Mann Darf man noch die Rasse Deiner Hündin erfahren? Sieht nach DC/PC aus?
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 12:33
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nochmal begrüßen

Na, Ines dann wollen wir nochmal!

Hee meine Liebe,
schön dass Du hier bist und es wird Dir bestimmt gefallen. Hier findest Du (fast .-))) nur liebe nette Fellgesichtliebhaber. Ganz bestimmt aber kompetente, mit enormen Wissen (oft sitzt im mit offenen Mund und erblasse leicht vor Neid) ausgestattet Menschen, die es auch Gott sei Dank für das Wohl der Hunde/Tiere einsetzen.
Auch welche, die ein bisschen schreibfaul, immer etwas zu spät dran (Willkommensgrüße, Geburtstagswünsche) sind oder einfach nur immer wieder reinschaun. So wie ich!!!!

Gell bei Digger war ich dafür umso schneller!!! :-)))))

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 12:34
Benutzerbild von Nadja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Fürth
Beiträge: 125
Standard

Hallöle,

und willkommen von einer ex-nürnbergerin, wohn jetzt in Langenzenn (LK Fürth)

50m vom Annafest, genial. Eines der wenigen Festlichkeiten die noch richtig gut sind hier in der Region.

Viel Spass hier

lg Nadja
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 13:04
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nadja
...Annafest...Eines der wenigen Festlichkeiten die noch richtig gut sind hier in der Region.
Aber leider dürfen seit letztes jahr keine Hunde mehr mit hin.

Das sind 10 Tage an denen ich meine gewohnte Gassi Route ändern muß.
Das passt meiner Chicca immer garnet. Im Wald und auf den Kellern ist doch immer so schön kühl im Sommer.


MFG Ines
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 13:10
Incardo
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Elke
Darf man noch die Rasse Deiner Hündin erfahren? Sieht nach DC/PC aus?
Sie sieht aber nur den Deutschen DC/PC ähnlich, denn die original ursprünglichen spanischen Presa Canario sind schmaler. Heut zu Tage sind Sie mit anderen breiteren Molossern gemixt.

Die Gene meiner Chicca sind geheim. Rätselt ruhig weiter was sie ist.

Und EVI du sagst nix

MFG Ines
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 15:43
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen auch von uns
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22