Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   wir sind da :3 (https://molosserforum.de/vorstellung/23980-wir-sind-da-3-a.html)

Lisahflis 08.02.2015 12:01

wir sind da :3
 
huhu, wir wollen uns nochmals kurz vorstellen, nachdem gestern die wartungsarbeiten alles zunichte gemacht haben.
meine dc-staff hündin heißt marla, ist zur zeit schon gute sieben monate alt und kommt aus ganz miesen verhältnissen. mit 14 wochen habe ich sie zu mir geholt, da konnte und kannte sie noch gar nichts, weder halsband noch mensch. wir haben ganz schlimm gestunken und jede menge angst gehabt. innerhalb der nächsten wochen hab ich sie hoch gepäppelt, ihr vieles beigebracht und sie an alltägliches gewöhnt. aber die furcht vor vielem ist geblieben. inzwischen ist sie mächtig gewachsen, hat einen enormen schutz- und wachtrieb entwickelt sowie gewisse abneigungen gegen besonders grantig o.alt wirkende leute und eigenartigerweise gegen türkischstämmige. sie liebt alle hunde, bis auf unsere nachbarsschnulpe.der hass. eine faltenhündin, die uns schon oft angegriffen hat. marla in den hals, mir in die hand. ich kanns verstehen.
dass die pubertät anklingelt ist leicht zu sehen. neuerdings pöbeln wir und lassen uns nicht mehr richtig abrufen. alles scheint vergessen zu sein^^
aber sie ist eine brave.
ich nicht :D scherz, mir gehts aber vorrangig um den hund, deswegen fällt mir zu mir nichts groß ein. fragt einfach.
lgs und "kussis" von marla

Muffin 08.02.2015 12:05

AW: wir sind da :3
 
Herzlich willkommen !

Grazi 08.02.2015 13:05

AW: wir sind da :3
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari 08.02.2015 14:01

AW: wir sind da :3
 
Sei herzlich Willkommen. :lach4::lach4:

Pit 08.02.2015 14:53

AW: wir sind da :3
 
Guude aus Mannem,
Pit:lach4:

blue 08.02.2015 16:08

AW: wir sind da :3
 
Hallo und Willkommen hier !
Uff,Staff-Mix in Bayern...da hast du was vor.

Susanne 09.02.2015 06:18

AW: wir sind da :3
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22