Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 05:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Roth bei Nürnberg

Zitat:
Zitat von tanjacoper Beitrag anzeigen
Wenn ich den gewußt hätte ja dann wäre das der sinnvolle weg gewesen ... aber leider wusste die daten nur mein alter pc
lg tanja
Na ja...ins Molosserforum hast du ja gefunden...und ganz unten findet man Kontaktmöglichkeiten (auch ohne registriert zu sein), an die du dich hättest wenden können.

Bringt es dir etwas, wenn ich dir die email-Adresse per PN mitteile, mit der du dich damals hier registriert hattest? Hast du ein paar Standard-Passwörter, die du ausprobieren kannst?

Ansonsten müssen sich die Admins darum kümmern, die bereits informiert worden sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 08:47
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Hallo aus Roth bei Nürnberg

Zitat:
Zitat von tanjacoper Beitrag anzeigen
Hallo
aus feucht ist ja fast um die ecke
Ja in der Tat
Allzuviele Forenmitglieder gibt es so weit ich bisher gesehen habe ja nicht aus unserer Ecke
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22