Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel (https://molosserforum.de/vorstellung/23806-lennox-the-lion-lewis-and-tinka-aus-kassel.html)

Lennox&Tinka 09.11.2014 22:50

Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lennox 11 Monate Mastino Napoletano Welpe und Ich 30 Jahre, freuen uns unter euch Molosser Freunde dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein unschlagbares Team und leben noch mit drei Katzen zusammen.
Lennox und ich kennen uns seit dem ersten Tag und von der Flasche bis jetzt ist die Verbundenheit zu einander unzertrennlich geworden.
Wo wir sind ist Chaos und Action, aber ne menge Spaß und Freude.
Ich erlebe die beste Zeit meines Lebens mit dem liebevollsten Geschöpf auf Erden.
Wir leben in einem kleinen Städchen namens Kassel und haben hier viele Spaziermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Gerne lernen wir neue Freunde kennen und gehen zusammen spazieren.
Guten Start in die nächste Woche.

Scotti 10.11.2014 05:30

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Hallo und herzlich willkommen.
Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Bilder. :)

Muffin 10.11.2014 06:00

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Ich grüße von der Insel aus !
In Kassel war ich schon, ist wirklich schön da- aber dein Hund ist besonders schön! 😃

Susanne 10.11.2014 06:24

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lennox&Tinka 10.11.2014 08:58

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Vielen Dank,

hier sind sehr viele interessante Berichte und hoffe auf Mastinos Liebhaber zu treffen, die mehr Erfahrung haben als ich.

Kennt ihr zufällig hier in Forum wen?

Louis&Coco 10.11.2014 09:04

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Grüß' dich und herzlich Willkommen hier! :lach4:

(Hattest du nicht letztens auf FB einen TÄ gesucht...? :kicher: Und, einen kompetenten gefunden?)

Grazi 10.11.2014 09:10

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Das ist eine wirklich seeeehr sympathische Vorstellung und die Fotos sind wirklich toll! :ok:

Hier im Forum gibt es einige Mastino-Halter und -Liebhaber. Die "bekloppteste" ist wahrscheinlich meine MVH-Kollegin Margit... die hat drei dieser Chaoten! ;)

Grüßlies, Grazi

blue 10.11.2014 10:01

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
Hallo und Willkommen hier !

artreju 10.11.2014 10:27

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
moin moin und herzlich Willkommen:lach3:

schöne Vorstellung :ok:

holgi 10.11.2014 12:09

AW: Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel
 
moin, moin :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22