Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn (https://molosserforum.de/vorstellung/23768-neuer-aus-raum-ludwigsburg-heilbronn.html)

Andreas.S 26.10.2014 17:16

Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Hallo
Erst mal ein paar Worte zu mir : bin Jahrgang 62 ,nicht verheiratet ,aber in einer lang anhaltenden Beziehung ,wohnhaft seit diesem Jahr in Kirchheim am Neckar , zu meinem tierischen Bestand zählen 2 Steppenwarane ,3 Chuckwallas , 2 Dornschwanzagamen , und 1 Mexikanischer Krallengecko.
Was Hunde angeht hielt ich bis vor ca,3 Jahren einen APBT.der mit fast 16 Jahren von uns ging,und einen Jack-Russel Mix ,der leider vor 3 Tagen über die Regenbogenbrücke ging ,mit 18 1/2 Jahren .
Vor anderthalb Jahren kam noch ein Standard Bullterrierwelpe ins Haus (Hündin), und dieses Jahr noch ein kleiner OEB Rüde, der mittlerweile auch schon 7 Monate alt ist.
So das wars erst mal von mir ,wenn Fragen sind ,einfach Raus damit.

LG Andreas

Scotti 26.10.2014 17:38

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Herzlich willkommen. :)

artreju 26.10.2014 17:52

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Moin Moin:lach4:

Stone 26.10.2014 21:08

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Willkommen!

Chuckwallas sind super. Über Bilder würde ich mich freuen!

Grazi 27.10.2014 01:15

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Deine beiden Oldies haben ja wirklich ein tolles Alter erreicht.... doch macht das den Schmerz nicht geringer, sie zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dir die beiden Youngster bei der aktuellen Trauerarbeit sehr helfen....

Grüßlies, Grazi

Susanne 27.10.2014 06:53

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari 27.10.2014 07:53

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Sei herzlich willkommen. :lach4:

bx-junkie 27.10.2014 08:51

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Hallo und willkommen hier!

Interessante Mischung an Tieren hast du da...bei Chuckwallas musste ich erstmal Google bemühen, die kannte ich noch nicht :)
Also Fragen hätte ich keine aber Bilder von allen Tieren (auch den verstorbenen) wäre schön...und ja, deine Hunde haben ein tolles Alter erreicht :ok: Aber schmerzhaft ist es immer das stimmt...

Nicol 01.11.2014 12:42

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Ja, ja! Bilder bitte und...
herzlich willkommen!

blue 01.11.2014 13:46

AW: Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn
 
Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22