Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Sachsen-Anhalt (https://molosserforum.de/vorstellung/23577-hallo-aus-sachsen-anhalt.html)

ani 14.08.2014 14:22

Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
mein Name ist Anika und ich bin 26 Jahre alt. Bereits seit einigen Jahren schaue ich immer mal wieder als Gast in diesem Forum vorbei und habe mir immer wieder vorgenommen mich zu registrieren. Heute ist es nun so weit.

Einen Vierbeiner kann ich leider nicht mehr vorstellen, da meine geliebte Hündin am 31.07. im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :traurig:

Auf einen netten Austausch!

emmilie 14.08.2014 14:26

AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
Herzlich Willkommen hier auch aus SA.
...ich wünsche Dir viel Spass hier...

blue 14.08.2014 16:20

AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
Hallo und Willkommen hier.

Susanne 14.08.2014 17:19

AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Nicol 15.08.2014 13:38

AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
Herzlich Willkommen!

Grazi 18.08.2014 21:54

AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bestimmt tut der Verlust deines Mädels noch verdammt weh...und ich hoffe, dass dir der eine oder andere Post oder ein lustiges Hundefoto hier im Forum zwischendurch doch mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22