Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Nürnberg (https://molosserforum.de/vorstellung/23557-hallo-aus-na-rnberg.html)

19052014 09.08.2014 21:34

Hallo aus Nürnberg
 
Hallo!

Wollte mich hier mal anmelden, da ich beginne mich für Molosser zu interessieren und mich wirklich nicht gut auskenne. Ich finde praktische Infos immer sehr hilfreich zu theoretischem Buchwissen.

Bislang haben wir eine sehr alte (fast 14 Jahre) Hütehundmixdame aus Spanien und sind eben am Überlegen wie es denn "dann" weiter gehen soll.

Wir haben 5 Kinder (2-10 Jahre), Haus und Grundstück und unendlich viel Wald um uns herum.

Eigentlich interessieren wir uns für einen Broholmer oder einen Großen Schweizer Sennenhund aber mittlerweile sind wir auch anderen Molossern bzw. Doggenartigen gegenüber nicht mehr ganz abgeneigt.

Besonders würde ich mich über ein paar Infos zu Cane Corso und Bullmastiff freuen. Vor allem vielleicht im Vergleich zu den beiden von mir favorisierten Rassen.

Susanne 10.08.2014 07:38

AW: Hallo aus Nürnberg
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Skadi 10.08.2014 09:05

AW: Hallo aus Nürnberg
 
Hallo auch aus Bawü :lach4:

Grazi 10.08.2014 09:17

AW: Hallo aus Nürnberg
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Prya 11.08.2014 11:52

AW: Hallo aus Nürnberg
 
Viele Grüße aus dem Nürnberger Land zurück:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22