Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 08:16
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard Grüße aus Franken

Hallo zusammen,

wenn ich mich mal vorstellen darf. ich bin eine cane corso Hündin, geschätzte 6-7 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn wo ich mein Leben an der Kette verbringen musste bis man scheinbar kein Interesse mehr an mir hatte und mich dann verhungern liess. Als ich vom Tierschutz beschlagnahmt wurde wog ich noch knapp 20 kg. Dann kam ich auf eine Pflegestelle wo man mich mit ganz viel Liebe aufgepeppelt hat und seit Ostern bin ich nun bei meinem neuen Frauchen wo ich jetzt mein Leben geniessen darf und ganz arg geliebt werde.


LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 08:35
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Grüße aus Franken

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 10:58
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Grüße aus Franken

Hallo und herzlich Willkommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 13:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Grüße aus Franken

Herzlich willkommen

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 13:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Grüße aus Franken

Herzlich Willkommen,
Habe ich die Vorkontrolle gemacht in der Nähe von Feucht? Dann freut es mich gleich noch mehr, das Ihr den Weg hier her gefunden habt und ich weiterverfolgen kann, wie es Prya geht. Bitte ganz ganz viele Bilder.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 18:50
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Grüße aus Franken

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 10:49
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Grüße aus Franken

Hallo monty

Ja genau aus der nähe von feucht. Das waren wir. Ja prya geht es wirklich gut :-)

Freut mich auch dich hier wieder zu treffen:-)
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 14:14
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Grüße aus Franken

Zitat:
Zitat von Prya Beitrag anzeigen
Hallo monty

Ja genau aus der nähe von feucht. Das waren wir. Ja prya geht es wirklich gut :-)

Das glaube ich gerne und ich hoffe auch das ich die "Startprobleme" gelegt haben....bitte zeige doch ein paar Bilder von der süßen Maus
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 07:40
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Grüße aus Franken

Moin,

ja die Startprobleme haben sich gelegt. Sie weint zwar immer noch hin und wieder wenn sie alleine bleiben muss, aber das Dauer-Bellen hat sich gelegt und sie dekoriert nicht mehr um. Die Küchentüre machen wir jetzt halt einfach ganz zu, dann passiert da nichts mehr ;-)

Bilder hab ich schon welche in die Galerie gestellt

LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 08:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Grüße aus Franken

Ich freue mich wirklich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen, da Prya (Maxima) es mir schon arg angetan hatte und auch Silvia nach dem Besuch bei dir völlig begeistert war!

Ich wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22