Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Grüße aus Franken (https://molosserforum.de/vorstellung/23521-gra-aye-aus-franken.html)

Prya 25.07.2014 09:16

Grüße aus Franken
 
Hallo zusammen,

wenn ich mich mal vorstellen darf. ich bin eine cane corso Hündin, geschätzte 6-7 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn wo ich mein Leben an der Kette verbringen musste bis man scheinbar kein Interesse mehr an mir hatte und mich dann verhungern liess. Als ich vom Tierschutz beschlagnahmt wurde wog ich noch knapp 20 kg. Dann kam ich auf eine Pflegestelle wo man mich mit ganz viel Liebe aufgepeppelt hat und seit Ostern bin ich nun bei meinem neuen Frauchen wo ich jetzt mein Leben geniessen darf und ganz arg geliebt werde. :lach4:


LG

blue 25.07.2014 09:35

AW: Grüße aus Franken
 
Hallo und Willkommen hier !

Sari 25.07.2014 11:58

AW: Grüße aus Franken
 
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

ananda 25.07.2014 14:29

AW: Grüße aus Franken
 
:lach4:Herzlich willkommen:lach4:

Dagmar und Ako

Monty 25.07.2014 14:32

AW: Grüße aus Franken
 
Herzlich Willkommen,
Habe ich die Vorkontrolle gemacht in der Nähe von Feucht? Dann freut es mich gleich noch mehr, das Ihr den Weg hier her gefunden habt und ich weiterverfolgen kann, wie es Prya geht. Bitte ganz ganz viele Bilder.

Susanne 25.07.2014 19:50

AW: Grüße aus Franken
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Prya 26.07.2014 11:49

AW: Grüße aus Franken
 
Hallo monty

Ja genau aus der nähe von feucht. Das waren wir. Ja prya geht es wirklich gut :-)

Freut mich auch dich hier wieder zu treffen:-)

Monty 26.07.2014 15:14

AW: Grüße aus Franken
 
Zitat:

Zitat von Prya (Beitrag 378172)
Hallo monty

Ja genau aus der nähe von feucht. Das waren wir. Ja prya geht es wirklich gut :-)


Das glaube ich gerne und ich hoffe auch das ich die "Startprobleme" gelegt haben....bitte zeige doch ein paar Bilder von der süßen Maus

Prya 28.07.2014 08:40

AW: Grüße aus Franken
 
Moin,

ja die Startprobleme haben sich gelegt. Sie weint zwar immer noch hin und wieder wenn sie alleine bleiben muss, aber das Dauer-Bellen hat sich gelegt und sie dekoriert nicht mehr um. Die Küchentüre machen wir jetzt halt einfach ganz zu, dann passiert da nichts mehr ;-)

Bilder hab ich schon welche in die Galerie gestellt

LG

Grazi 28.07.2014 09:29

AW: Grüße aus Franken
 
Ich freue mich wirklich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen, da Prya (Maxima) es mir schon arg angetan hatte und auch Silvia nach dem Besuch bei dir völlig begeistert war! :lach4:

Ich wünsche euch alles Gute! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22