Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 14:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Images: 11
Standard Jetzt aber mal

Hallo Zusammen,

eigentlich schon fast unhöflich... Poste immer fleißig, habe hier übers Forum sogar meinen BM bekommen und hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Also ich bin Silke, 41 Jahre, ursprünglich aus Hamburg, aus beruflichen Gründen vor 6 Jahren nach Niedersachsen umgesiedelt nähe Celle.

Habe hier übers Forum letzten Winter meinen mittlerweile 1 1/2 jährigen BM "Günter" bekommen und war auch vorher schon BM-Besitzerin. Naja, muss ich nicht viel zu sagen... Einmal Molosser immer Molosser.. Jedenfalls bei mir.

Zu meinen Hobbies zählen Fotografie und ich liebe den Hundeplatz bei Regen und auch Sonnenschein. Ein toller Ausgleich wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss.

Im Anhang mein Günni und einmal mit seiner Freundin Layla.
Viele liebe Grüsse
Silke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 14:29
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Images: 11
Standard AW: Jetzt aber mal

die Anhänge... hat eben irgendwie nicht geklappt... vielleicht jetzt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10372006_736576689733793_1939510393526968517_n.jpg (32,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1797493_740508542673941_7663562830456997039_n.jpg (38,3 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg huepf.jpg (66,6 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 14:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Jetzt aber mal

Hallo und Willkommen hier.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 14:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Jetzt aber mal

Hallo, nett dass du dich noch vorstellst, weiterhin viel Spass hier.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 07:54
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.999
Standard AW: Jetzt aber mal

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 09:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.969
Images: 9
Standard AW: Jetzt aber mal

Yep... schön, dass du dich doch noch vorgestellt hast!

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 14:55
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Jetzt aber mal

Auch herzlich willkommen von mir, und danke für die schönen Fotos von dem Wonneproppen. Der zweite Hund auf dem einen Bild, gehört der auch zu Dir?
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 07:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Images: 11
Standard AW: Jetzt aber mal

Der zweite gehört meinem Bruder. Ist also nur eine seiner Freundinnen... Günter muss erst lernen, mit anderen Hunden klarzukommen, daher haben wir vorerst nur 3 Hündinnen ausgewählt mit denen es auch super klappt. Aber es ist angedacht, irgendwann eine eigene Hündin dazuzuholen. Vorerst muss ich aber erstmal den Günter "fertig" kriegen. Wir arbeiten sehr viel daran und die Fortschritte sind enorm. Ich wünsch mir irgendwann passend für ihn eine "Gisela", "Gerda" oder ähnliches dazu. Das darf dann aber gerne eine Nummer kleiner sein. Lass ich dann auf mich zukommen wenn es soweit ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22