Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo einer stillen Mitleserin (https://molosserforum.de/vorstellung/23338-hallo-einer-stillen-mitleserin.html)

Phoenix911 23.05.2014 09:02

Hallo einer stillen Mitleserin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo aus Süddeutschland,ich bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin und freue mich an euren tollen Hunden und Geschichten,von denen mir einige sehr bekannt vorkommen,da ich selber 9 Jahre meinen absoluten Traumhund begleiten durfte,einen Berner-Tosa Mix....in seinem letzten Lebensjahr zog ich mit meinem Mann und seiner etwas neurotischen Collihündin zusammen,die sich an meinen Souverän gut aklimatisierte aber nach dessen Tod sicher keinen Ungestümen Chaoten vertragen hätte,so dass ich momentan leider sabber frei mit Colli,zwei Kindern und Mann lebe....aber irgendwann wird sich das wieder ändern. Bis dahin freue ich mich einfach weiter an euren Hunden und Geschichten....und versuche mal photos von meiner Regenbogenbrücken Kröte anzuhängen
Beste Grüsse
C.

Phoenix911 23.05.2014 09:04

AW: Hallo einer stillen Mitleserin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie bekome ich nur ein Photo als anhang hin,also hier noch mal eines...

Phoenix911 23.05.2014 09:05

AW: Hallo einer stillen Mitleserin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und eines als alter Herr...

Susanne 23.05.2014 19:14

AW: Hallo einer stillen Mitleserin
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi 24.05.2014 06:55

AW: Hallo einer stillen Mitleserin
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22