Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 10:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 34
Standard Hallo auch von mir (faye)

Hallo im Molosser-Forum,

hier meine kurze Vorstellung: bin 40 Jahre alt, wohne ländlich und hoffe, demnächst einen kleinen BM zu haben. Im Moment bin ich noch am Züchter-Beschnuppern/suchen und hab schon seltsames erlebt.

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Hund" und lese nur noch Erziehungsbücher, etc. im Augenblick gerade das "When Pigs Fly".

Auf den BM bin ich durch ausgiebige Suche/Information nach der zu mir/uns passenden Rasse gekommen. Ich bin verheiratet und somit schon gewöhnt, dass nicht sofort reagiert wird, wenn ich rufe.

Einzige Sorge macht mir noch das Amt, die haben absolut NULL Ahnung von Hunden und mich gleich blöde abgekanzelt, warum es ein "Kampfhund" sein muss. Aber ich denke, wenn ich den Hund normal erziehe, sollte dieser Wesenstest gut klappen. Hundeschule hab ich mir auch schon gesucht, haben Erfahrung mit Molossern.

Hier im Forum gefällt mir vor allem der sehr freundliche Umgangston – ist ja leider nicht überalll üblich.

Sonnige Grüße
faye
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 14:39
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 15:34
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Grüß' dich und herzlich Willkommen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 17:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 21:18
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 08:07
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 10:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 34
Standard AW: Hallo auch von mir (faye)

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Hoffentlich klappt das mit dem kleinen Schnuffi bald, damit ich mich hier auch aktiv mit meinen Erfahrungen beteiligen kann.

Liebe Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22