Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 10:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 5
Standard AW: Servus

Ich probiers mal -mit momentan nur mit Handy online, da Inetprobs....

Jasper ist ein Kleinpudel.

kurz nach Ankunft aus dem TH
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Herzilein.jpg (63,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg ihr mich auch.jpg (75,4 KB, 14x aufgerufen)
__________________
LG Birthe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 10:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 5
Standard AW: Servus

Hat aber jetzt die Sommerfrisur - nicht Pudellike, aber ich mags pflegeleicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nackthund 2.jpg (69,5 KB, 10x aufgerufen)
__________________
LG Birthe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Servus

Argh! Ist der niedlich!

Eine Bekannte hatte u.a. einen Kleinpudel in silbergrau, der ganz normaler Hund mit Sturmfrisur (also gepflegt, aber immer wild zersaust) sein durfte. Ein superwitziges, hochintelligentes Kerlchen. Am witzigsten fand ich aber sein Geschirr: statt den Namen einsticken zu lassen, hatte Andrea ihn auf dem Rückensteg als "Haifischhappen" verewigen lassen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 15:45
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Servus

Da schau her. Wusste garnicht, dass es auch black&tan Pudel gibt!

Der erste Hund, der mich gebissen hat übrigens (eher gezwickt/unblutig)...ein Pudel von einer Oma...
Als Kind in nem Aufzug von nem Hochhaus.

War aber halb so schlimm - ich war halt ein paar Wochen traumatisiert (Aufzüge, Omas und Pudel) und dann ging's wieder.

Jasper...hmmm...beißt der?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 16:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 5
Standard AW: Servus

Für mich ist halt der Kurzhaarschnitt sehr pflegeleicht. Es verfängt sich halt alles in den Locken und auch die Suche nach den Zecken ist jetzt viel leichter.

Black/Tan wird bei Pudeln wohl nicht sehr gerne gesehen. Jasper stammt aus einem (ich würd jetzt sagen) Animal Hoarding. Angeblich eine Zucht, die Züchterin hatte aber 17 erwachsene und einige junge Hunde. Lt. dem TS hat sie die Tiere wohl geliebt, aber es blieb einiges auf der Strecke. Jasper hatte Ohrenmilben etc. 10 ältere und drei 6monatige wurden dem TS überstellt.

Er hat ja Papiere, die ich bekommen würde, wenn ich ihn kastrieren lasse. Das nächste große Thema. Ich versteh den TS, aber möchte ihn eigentlich ungern kastrieren lassen. Auf Papiere leg ich eh keinen Wert.

Mal abwarten. Noch ist er jung. Er muss noch viel lernen, er kannte ja nix. Keine Leine, kein Gassi, keinen Katzen (hier leben drei), kein Autofahren, Menschen, Kinder, andere Hunde ( klar, aber nur sein Rudel, aber keine fremden) keine Traktoren, Pferde, Hühner etc. pp.

Er hat sich in den 7 Wochen bei uns schon toll entwickelt, wir gehen auch seit nem Monat in die Hundeschule.

Und nein, er beisst nicht - das Wort, dass mir bei Jasper spntan einfällt ist gentle.
__________________
LG Birthe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22