Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 07:48
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard Ein Leben ohne Hund ist möglich...

..., aber sinnlos

Dass ein neuer Hund bei uns einziehen würde, war ja klar, viele haben sich gewundert, dass es so lange gedauert hat
Die Entscheidung stand Mitte/Ende Februar fest, hat noch etwas gedauert und hier ist sie endlich:

O L G A

Cane Corso, 2 Jahre alt, ein absolutes Traummädel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Olga1.jpg (27,6 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Olga2.jpg (49,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Olga3.jpg (21,3 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Olga4.jpg (55,0 KB, 44x aufgerufen)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 07:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Glückwünsch zum neuen Familienmitglied, sie sieht bezaubernd aus
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 07:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Heike, herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Mädchen, alles Gute und viel Spaß, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 08:07
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

herzlichen Glückwunsch
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 08:47
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Oh wie toll! Glückwunsch zum Zuwachs-ein hübsches Mädel habt ihr da erwischt!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 08:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 09:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.03.2014
Ort: Duisburg-Friemersheim
Beiträge: 4
Images: 3
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Glückwusch zu der Hübschen :-) LG Emma und Reinhard
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 09:52
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Glückwunsch für dich und glückwunsch für Olga
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 10:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

Glückwunsch zur Olga.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 11:32
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...

So, jetzt hab ich ein bissel mehr Zeit...

Die "Kleine" (SH 65!!!cm, 42 kg) ist einfach ein Traum!
Neugierig, lebhaft, furchtlos... will alles richtig machen: einmal "Nein" und das Thema Tisch, Mülleimer, Socken etc. war durch
Total verschmust und klebt mir am liebsten am Knie, kann aber auch schon kurz alleine bleiben, bleibt im Büro auf ihrem Platz, schläft nachts durch und auch die TÄ war von ihrem gesundheitlichen Zustand äusserst angetan - mal was ganz Neues für mich
Läuft locker an der Leine, passt sich dem Tempo an, lässt sich an anderen Hunden stressfrei vorbeiführen und gibt auf freiem Feld ordentlich Gas, ist jedoch sofort abrufbar
Bissel problematisch sind Begegnungen mit anderen Hunden: da zickt sie schnell rum (an der Leine), hat eine ganz klare Körpersprache und macht klar, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
Andererseits hat sie mit einem 10-mon. Doggenbub gespielt, war da aber recht schnell überfordert und wurde von meinem Freund rausgeholt (ich war leider nicht dabei )
Da hab ich jetzt bissel Sorge, dass sie meine Unsicherheit da mitkriegt und die Kontakte mit anderen Hunden versaut sind Jedenfalls höre ich mich mir so fremde Sätze sagen, wie "Nehmen Sie Ihren Hund an die Leine"

Ich werde mal nach nem stabilen souveränen schnellen Rüden Ausschau halten, der hoffentlich noch souveränere Halter hat

Auf jeden Fall bin ich total verliebt in mein Mädel
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22