Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein Leben ohne Hund ist möglich... (https://molosserforum.de/vorstellung/23205-ein-leben-ohne-hund-ist-ma-glich.html)

Emmamama 14.04.2014 08:48

Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
..., aber sinnlos :D

Dass ein neuer Hund bei uns einziehen würde, war ja klar, viele haben sich gewundert, dass es so lange gedauert hat :sorry:
Die Entscheidung stand Mitte/Ende Februar fest, hat noch etwas gedauert und hier ist sie endlich:

O L G A :ok:

Cane Corso, 2 Jahre alt, ein absolutes Traummädel :lach4:

artreju 14.04.2014 08:56

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Glückwünsch zum neuen Familienmitglied, sie sieht bezaubernd aus:)

Tyson 14.04.2014 08:56

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
:ok: Heike, herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Mädchen, alles Gute und viel Spaß, LG Manuela :lach4:

Manuela 14.04.2014 09:07

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
herzlichen Glückwunsch :ok:

Louis&Coco 14.04.2014 09:47

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Oh wie toll! Glückwunsch zum Zuwachs-ein hübsches Mädel habt ihr da erwischt! :ok:

Peppi 14.04.2014 09:57

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
:ok: :lach4:

reinhard_nrw 14.04.2014 10:10

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Glückwusch zu der Hübschen :-) LG Emma und Reinhard

Lucy 14.04.2014 10:52

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Glückwunsch für dich und glückwunsch für Olga ;)

blue 14.04.2014 11:32

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
Glückwunsch zur Olga.:D:D

Emmamama 14.04.2014 12:32

AW: Ein Leben ohne Hund ist möglich...
 
So, jetzt hab ich ein bissel mehr Zeit... ;)

Die "Kleine" (SH 65!!!cm, 42 kg) ist einfach ein Traum!
Neugierig, lebhaft, furchtlos... will alles richtig machen: einmal "Nein" und das Thema Tisch, Mülleimer, Socken etc. war durch :ok:
Total verschmust und klebt mir am liebsten am Knie, kann aber auch schon kurz alleine bleiben, bleibt im Büro auf ihrem Platz, schläft nachts durch und auch die TÄ war von ihrem gesundheitlichen Zustand äusserst angetan - mal was ganz Neues für mich :sorry:
Läuft locker an der Leine, passt sich dem Tempo an, lässt sich an anderen Hunden stressfrei vorbeiführen und gibt auf freiem Feld ordentlich Gas, ist jedoch sofort abrufbar :king:
Bissel problematisch sind Begegnungen mit anderen Hunden: da zickt sie schnell rum (an der Leine), hat eine ganz klare Körpersprache und macht klar, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
Andererseits hat sie mit einem 10-mon. Doggenbub gespielt, war da aber recht schnell überfordert und wurde von meinem Freund rausgeholt (ich war leider nicht dabei :( )
Da hab ich jetzt bissel Sorge, dass sie meine Unsicherheit da mitkriegt und die Kontakte mit anderen Hunden versaut sind :schreck: Jedenfalls höre ich mich mir so fremde Sätze sagen, wie "Nehmen Sie Ihren Hund an die Leine" :(

Ich werde mal nach nem stabilen souveränen schnellen Rüden Ausschau halten, der hoffentlich noch souveränere Halter hat :kicher:

Auf jeden Fall bin ich total verliebt in mein Mädel :love::love::love:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22