Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Servus :) (https://molosserforum.de/vorstellung/23098-servus.html)

Odin83 15.03.2014 15:53

Servus :)
 
Bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Konnte schon einige nützliche Threads finden und die Leute machen einen entspannten Eindruck.

Ich komme aus Frankfurt, bin 30 und habe einen Rednose/Dobermann Mix, Weibchen, 2 1/2 Jahre und einen Cane Corso, Rüde, 6 Monate...

Mit den Hunden mache ich soviel es geht. Fährtenarbeit, longieren, apportieren und seit neustem sniffle dog.

Freue mich über den Austausch mit anderen HH hier...

Scotti 15.03.2014 15:56

AW: Servus :)
 
Willkommen hier im Forum. :)
Sniffle Dog, was ist das denn?

blue 15.03.2014 16:01

AW: Servus :)
 
Hallo und Willkommen hier !

Was ist ein Red Nose /Dobermann Mix ?
Einen braunen Dobi-Mix ?

Odin83 15.03.2014 16:02

AW: Servus :)
 
Ist nasenarbeit. lastet wunderbar aus und kann zuhause gemacht werden. Habe das von meinem Trainer und den Hunden macht das riesigen Spaß. Ist was neues...

Kannst dir ja mal das Video anschauen

http://m.youtube.com/watch?v=nKKb6PWKDJo

Odin83 15.03.2014 16:08

AW: Servus :)
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 372187)
Hallo und Willkommen hier !

Was ist ein Red Nose /Dobermann Mix ?
Einen braunen Dobi-Mix ?

Mutter war ein Rednose Pitbull und der Vater ein brauner dobi. Ist aber von der Physiognomie wie ein Jagdhund...

Scotti 15.03.2014 16:09

AW: Servus :)
 
Ach soo, das gibt es schon lange als ZOS. Wir machen es seit 3 Jahren.

Odin83 15.03.2014 16:17

AW: Servus :)
 
Hier auch nochmal ein Link zur HP :)

Sniffledog.com

blue 15.03.2014 16:27

AW: Servus :)
 
Zitat:

Zitat von Odin83 (Beitrag 372189)
Mutter war ein Rednose Pitbull und der Vater ein brauner dobi. Ist aber von der Physiognomie wie ein Jagdhund...

ahh,jetzt verstanden,ein brauner Pit/Dobi Mischling !
RedNose-Pits kenn ich nur als Farbschlag,wusste nicht,das das eine Rassenbezeichnung ist.:lach4:
Böse Mischung....sehr agil,was ?

Odin83 15.03.2014 16:52

AW: Servus :)
 
Ne glaube auch nicht, dass es eine eigene Rassebezeichnung ist. Ich nenn den halt so :kicher:

Agil ist sie auf jeden Fall aber saulieb und gut sozialisiert. Sieht auch gar nicht aus wie ein Pit oder Dobi, die meisten denken es wäre ein Viszla...

Scotti 15.03.2014 17:10

AW: Servus :)
 
Bilder!!! Büdde. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22