Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Duisburg (https://molosserforum.de/vorstellung/23081-hallo-aus-duisburg.html)

reinhard_nrw 07.03.2014 14:15

Hallo aus Duisburg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich bin Emma und eine Cane Corso Mix-Hündin.
Bin 8 Monate alt , 60 cm Groß und ca 30 Kilo leicht, habe endlich das Frauchen und Herrchen gefunden die wissen was sie am mir haben :-)
Ich wohne in Duisburg-Friemersheim und fühle mich dort sehr Wohl.
Mein Frauchen und Herrchen suchen hier anregungen wie sie mich erziehen können :kicher: , nein nein bin gut erzogen :schreck:

blue 07.03.2014 14:24

AW: Hallo aus Duisburg
 
Hallo und Willkommen hier !

Peppi 07.03.2014 15:07

AW: Hallo aus Duisburg
 
Bildhübsch die Zwergin!

Willkommen hier! :lach4:

Sari 07.03.2014 15:49

AW: Hallo aus Duisburg
 
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

bx-junkie 07.03.2014 18:48

AW: Hallo aus Duisburg
 
willkommen und viel Spaß hier :)
Süße Maus haste da :ok:

Susanne 07.03.2014 19:55

AW: Hallo aus Duisburg
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

reinhard_nrw 24.03.2014 13:24

AW: Hallo aus Duisburg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So da bin ich noch mal, mir geht es bei Frauchen und Herrchen immer noch gut (fast zugut) :kicher:. Bin etwas größer und schwerer geworden, was bestimmt nicht an meiner Futtergier liegt :king:. Zur Zeit macht das spazieren gehen garnicht so richtig Spass da ich zum erstmal läufig bin und die Rüden mich nicht in Ruhe lassen. :traurig:Aber das sollte ja bald vorbei sein :-)

Grazi 24.03.2014 14:23

AW: Hallo aus Duisburg
 
Die Kleine ist wirklich eine ausgesprochen Hübsche! :herz:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22