Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 08:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard Hallo aus Schleswig-Holstein

Hallo,

ich heiße Manuela und wohne mit meinem Mann auf einem wunderschönen Hof in einem kleinen beschaulichen Dörfchen mitten in Schleswig-Holstein .

Zun unserer tierischen Familie gehören im Haus lebend, zwei Australian Shepherds, zwei Deutsche Doggen und ab morgen ein kleiner Fila Brasileiro, der natürlich ein großer werden möchte...ansonsten habe. Wir noch ein paar Tiere die draußen wohnen.. Als da wären.. 8 Pferde, zwei Esel und drei Katzen...

Joar, die Tiere sind unser Hobby, ansonsten gehen wir normal arbeiten wie jeder andere auch... Denn wir haben nicht die kleinsten aller Tierrassen und somit wird da gut im Monat Futter durchgehauen..

Freue mich auf sehr netten Austausch ..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 08:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Willkommen hier und viel Spaß

Zitat:
Zitat von Sergant Pepper Beitrag anzeigen
Freue mich auf sehr netten Austausch ..
...und wir uns auf viele Bilder von deinem Zoo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 08:38
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Klingt idyllisch...

Grüß' dich und herzlich Willkommen bei uns!


Fotos, Fotos, Fotos!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 10:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Hallo und Willkommen hier !

Hui,ein Fila.....darf man fragen,woher ?
Pure ,reine Neugier,musst also nicht antworten,wenn du nicht magst.
Und dir ist schon klar,das,um die Aufteilung wieder rund zu machen ,irgendwann noch ein Fila'chen her muss.....

Geändert von blue (04.03.2014 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 10:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Na ich sollte erstmal meinen Schnuckel ordentlich großziehen...ich denke damit bin ich ausgelastet:...Aber ich liebe es schon, zwei von einer Rasse zu haben...Früher hatte ich eigentlich nur Aussies...

Doggen war immer ein kleiner Traum von mir, nur wohnten wir mitten in Hamburg...und eine Wohnung wollte ich so einem großen Hund nicht antun...

Dann sind wir aufs Land gezogen...240 qm Wohnfläche und 23.000 qm Aussenbereich...joar, das ging und ich hatte dann drei Deutsche Doggen (allerdings alles Notdoggen aus Orgas) und die beiden Aussies....Eine wundervolle Dogge musste dann leider über die Regenbogenbrücke gehen....und so dachte ich mir...Doggen sind toll ...sehr toll sogar...Aber ich bin auch ein Fan von den Filas und Mastiffs...(klar war, auf jeden Fall ein Welpen großziehen, der keine Macken aus anderen Vorleben und anderen Vorbesitzern hat)

Eine sehr nette Züchterin(Los Reyes de Rio) hatte nun Filawelpen und ich dachte...Mach es jetzt, denn ich haben einen wundervollen Rüden (der leider an Krebs erkrankt ist) der ihm die Welt zeigen kann...dieser Rüde ist eben der tollste und bestsozialisierteste Bursche den ich kenne...also dachte ich mir...wir machen es einfach nochmal....und ziehen einen Welpen auf und zeigen ihm die Welt...

Nun freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, dass der Kleine endlich einzieht...
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 11:39
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 11:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Na dann,viel Spass mit dem Kleinen !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 12:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Danke... Ich denke hier kann ich noch seeeeeehr viel über den Fila lernen

Habe schon fleißig gestöbert.. Blue.. Du kennst Dich sehr gut mit den Filas aus... Klasse... Natürlich ist Züchterin immer erste Ansprechpartner aber freue mich sehr, hier noch viel zu lernen... Jede Rasse hat ja so ihre Eigenarten ...

Ich denke da werde ich auch noch so das eine oder andere zum besten geben können ))

Als erstes lernen wir wohl... Esel werden nicht gejagt ))) Unsere sind ja nur so kleine Zwerge ) Ich werde berichten...

Bei den Doggen habe ich auch ausgerechnet zwei Exemplare, die gute Jäger sind... Wenn sie denn dürften. ))
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 12:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Hier sind einige Fila-Halter und Züchter im Forum.
Da kannn man fragen und bekommt sicher Antwort !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 12:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Ich freue mich
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22