Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.02.2014, 21:04
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Hallo aus Österreich

@Louis&Coco: hier mal ein Bild unseres Tiefenentspannten Flummis :-P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (30,4 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 12:17
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hallo aus Österreich

Ist euer Flummi blau oder täuscht das?

Meine Cousine hatte beim letzten Wurf Anfang 2013 auch ein paar blaue Racker dabei...sie wohnt von euch aus gesehen am anderen Ende Österreichs-im Südburgenland!
Als ich noch in der Stmk gewohnt habe, habe ich ihr immer geholfen so gut es ging, aber nun muss ich mich mit maximal einem Besuch in der Welpenzeit begnügen...ist einfach viiiel zu weit weg. Es ist jedesmal eine Freude inmitten so einem Baby-Flummi-Haufen zu stehen! Meiner Meinung nach sind Hundebabys sowieso das beste gegen miese Laune oder einen schlechten Tag...
Obwohl ich quasi "an einer tollen Quelle sitze", denke ich allerdings nicht, dass ich jemals einen Border haben werde...ist einfach nicht meine Rasse...aber lieben tu ich sie trotzdem ihre Flummi-Flitzer!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 14:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Hallo aus Österreich

Ja der Flummi ist blau :P...
Ich hätte mir auch nie gedacht dass wir einmal einen Border haben werden aber ich hab mich ein wenig von meiner Freundin breit schlagen lassen, mit Babyfotos etc (wie es halt so ist)...
Würde ihn aber nie wieder hergeben.

Gruß Giggo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22