Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 20:39
neu
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: München
Beiträge: 3
Standard Hallo aus München

Hallo zusammen,
mein Name ist Dagmar, ich bin 52 Jahre alt und lebe mit Mann und Hund in München. Ich schaue eigentlich schon seit Jahren hier ziemlich regelmäßig vorbei und durch Euer Forum bin ich auch zu meiner Jumi gekommen. Es ist diese junge Dame hier vom Tierschutz Wörrstadt, damals hieß sie noch Bruni.
Bruni - sanfte Mastin de los Pirineoshündin

Hunde haben wir seit 18 Jahren und meine ersten waren zwei Do Khyis. Dann folgten zwei Spanier aus dem Tierschutz. Wir konnten uns damals auf der Pflegestelle nicht entscheiden und so nahmen wir gleich zwei mit, eine Mastin Espanol-Mix-Omi von ca. 10 Jahren und einen Mastin del Pirineo-Rüden, ca. 5 Jahre. Leider starben beide nach nur 3 gemeinsamen Jahren und so zog im Dezember 2012 unser geflecktes Jumi-Tier bei uns ein. Es war ein echter Glücksfall, dass ich immer hier vorbei schaute und sie in der Vermittlung entdeckte.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 21:00
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Hallo aus München

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 03:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Hallo aus München

Herzlich willkommen!

Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 06:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.468
Images: 1
Standard AW: Hallo aus München

Hallo und herzlich willkommen

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 06:37
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Hallo aus München

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 09:07
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Hallo aus München

Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 11:07
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo aus München

Herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 15:04
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Hallo aus München

Grüß' dich und herzlich Willkommen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 15:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Hallo aus München

Die hätt ich auch beherbergt!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 23:08
neu
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: München
Beiträge: 3
Standard AW: Hallo aus München

Danke Euch für die Willkommensgrüße.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid!
Grüßlies, Grazi
Ja, das war ein absoluter Glücksgriff mit dem Mädel. Sie ist von allen Hunden der einfachste, so gar nicht sturköpfig wie die anderen waren Bin da aber auch durch eine harte Schule gegangen und wahrscheinlich kann mich nun nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Ein wenig hat sie sich inzwischen verändert:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (37,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (75,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (41,2 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22